Thomas-So Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich habe, nein ich musste den Compi neu aufsetzten. Ich hoffte nebenbei dass ich das Problem mit dem rw.softplus.net in den Griff bekomme. Aber nein. Ich kann machen was ich will. Es geht einfach nicht. Ich bin mir fast sicher das ich da was nicht richtig gemacht habe. Hat jemand eine art Checklist um damit rum zu turnen. FS 2002 benutze ich. Einen Firewall ist auch installiert. Denn deaktiviere ich aber nicht. Es sollte auch anderes gehen. Vielen Dank. Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hoi Thomas Was passiert denn, wie weit kommst du jeweils? Wichtig ist einfach, wenn du eine Firewall verwendest, dass du Regeln für den Zugang erstellst, bei FS2002 müssten folgende Ports / Protokolle freigegeben werden: TCP port 47624 UDP ports 2300 to 2400 (alles) Hilfe zum Zugang gibts hier: http://www.chocolatesoftware.com/fshost/help.html, allerdings in english... Ich wollte mich schon lange mal an ein kleines FAQ machen, bin leider noch nicht dazu gekommen *schäm*. Dazu hat Markus herausgefunden, dass es mit dem Zyxel 642 nicht gut klappt, besser wäre das 623ME (bei Marcel hat's auch geholfen - auf den Server sind sie aber trotzdem meistens gekommen...). Sagt dir das irgendwas? Gib mir doch bescheid, wie weit du kommst, dann kriegen wir den Rests auch noch hin! Gruss Johannes Zitieren
Druide Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Firewall deaktivieren - connecten - Firewall reaktivieren, dann siehst du ob's an der FW liegt oder nicht! Danach einfach den Port für die Applikation (vermutlich MS Direct Play) freigeben. cheers Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.