CRX8801 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo Leute... Habe ein riesengrosses Problem. Seit dem ich heute die Zeitzone bei mir in den Zeiteinstellungen von Win XP geändert habe funktioniert mein FS9 nicht mehr. Immer wenn ich den aufstarte kommt die Fehlermeldung von wegen ich hätte nicht genug Memory. Das ist aber nicht möglich weil alle anderen Programme noch funktionieren und im Taskmanager unter Prozesse nichts neues dazugekommen ist. Habe schon alles versucht ausser Neuinstallation. Systemwiederherstellung auch schon ausprobiert. Bin ratlos. Hoffe es kann mir jemand helfen. Und falls doch nicht wäre ich froh wenn man mir ein paar Tipps geben könnte, wie ich so schnell als möglich den FS wieder mit all meinen ADD-ONS auf die Platte installiert bekomme. Gruss Alex Zitieren
HeinzS Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo Alex, hast du schon mal die FS9.cfg umbenannt, sodaß beim FS Start eine neue erstellt wird. Du findest diese Datei unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 Zitieren
CRX8801 Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Ja... Hat nicht genützt. Gruss Alex Zitieren
Druide Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geh mal auf -> Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher ändern und leg den Arbeitsspeicher selber fest (Benutzerdefinierte Grösse). Wenn du die Anfangsgrösse auf denselben Wert setzt wie die Maximale Grösse, dann bastelt Windows auch nicht an der Datei rum, du gewinnst Performance. Also 2x dieselbe Zahl eintippen. 4096 MB ist das Maximum, nimm irgendwas zwischen 2048 und 4096. Ich persönlich hab die Auslagerungsdatei sogar auf einer speziellen Partition. rgds Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.