Benny-MD11 Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 So hab mich nun entgültig von dem Plan einer 20D entschieden und such jetzt nach einer gebrauchten 10D. Also ich suche eine gebrauchte Canon 10D, möglichst mir Restgarantie (muss aber net sein) und nicht so extrem vielen Auslösungen. Zur not auch mit Akkuschuh. Angebote, mit Alter, grober Anzahl der Auslösungen, ner Zustandsbeschreibung und Preisvorstellungen bitte an mich per PN oder Mail. Danke Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hoi benny was bitte ist ein akkuschuh? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ich denke das hier: (sorry, dein pic ;) ) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hoi Benny Nun ich habe Dir mein 10D angeboten.. Leider habe ich nichts mehr von Dir... Was hat Dich an meinem Angebaot gestört? Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Marc Dass der Verkaufspreis über dem derzeitigen Neupreis liegt, naja ich kaufe sie mir jetzt wohl neu für 999 Euro. Die etwa 150 Euro die man spart lohnen sich nicht finde ich. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.