Zum Inhalt springen

Puerto Plata wurde released!


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Soeben gesehen und bei simmarket erhältlich Puerto Plata.

 

Hat dieses Produkt schon jemand? Ich besitze bereits die Las Americas Scenerie des selben herstellers und dort lässt die Framerate so ziemlich zu wünschen übrig.

Bei MDPP steht zwar framerate friendly, was bei MDSD nicht steht, aber auf das verlasse ich mich dennoch nicht. Ansonsten hätte ich daran sehr grosses Interesse da ich in diesem Sommer dort war.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nach langem hin und her nun doch entschlossen dieses Produkt zu kaufen, da ich einfach ein riesen Fan der Dominikanischen Republik bin und ich im Sommer 2004 auf dem Weg nach Mexiko auf diesem Flughafen zwischenlanden musste.

 

Der Airport wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Die Frames sind im Vergleich zur Santo Domingo Scenery des selben Herstellers um einiges besser. Auch Hotelanlagen wurden umgesetzt.

Zusammen mit dem My World Addon, welches die Tannen nun durch Palmen und Bäume ersetzt, macht es mittlerweilen doch recht Spass in diesem Land zu fliegen.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal meinen bescheidenen kommentar abzugeben, nachdem ich mir die bilder angeschaut habe:

 

diese "szenerie" ist nichts, die bodentextur schaut aus wie FS95, diese hotelanlagen sind auch ned besonders liebevoll gemacht...

ich würde mir das nur kaufen, wenn ich wirklich ein fan von diesem - eigentlich sehr schönen - fleckchen erde wäre.

 

cu julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht nochmals einen neuen Beitrag eröffnen muss, ergänze ich gleich diesen hier.

 

Ich benutze ja FSTraffic 2004 und Ultimate Traffic. In Punta Cana habe ich recht guten Traffic, aber jetzt in Puerto Plata stehen nur Learjets und Cessnas auf dem Apron.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit einem dieser beiden Tools, selber noch Traffic für den Flughafen zu generieren?

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi!

Mit FS Traffic kannst du über den Editor Flüge hinzufügen, da ich allerdings nur noch Online fliege, hab ich FST mitlerweile gelöscht.

 

Ade Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig, dass ich auf Edit Auto Shedule gehen muss und dann dort Edit?

Die Angaben der Zeit ist das Lokal oder UTC?

 

Danke und Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Kommentar zur Scenery: Die framerates sind be...scheiden. FPS per second zwischen 8 und 12 in MDPP. Zum Vergleich: FPS in KSFO von FlyTampa zwischen 18 und 24...

 

Und der Grössenunterschied scheint betrachtlich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...