Galeforce1 Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hallo zusammen! Ein Kollege empfahl es mir, ich installierte es und ich werde ein Kollege der es weiterempfiehlt... :p Dieses Computerspiel ist der Hammer! Nebst äusserst realistischen Einzelmissionen, die auf echten Tatsachen des 2. Weltkrieges beruhen, kann man übers Internet mit fremden Gegnern spielen. Egal ob im Team, oder gegen einander, alles kann man haben! Bis jetzt mache ich nur werbung :o sorry! Aber was mir aufgefallen ist. England, Deutschland, die USA und weitere Länder haben schon Teams von einzelnen Spielern zusammengestellt und beginnnen langsam alles zu dominieren! Jetzt wäre es doch toll, ein begeistertes und flugmotiviertes Team aus der Schweiz zusammen zu stellen?! Weitere Infos auf der Hompage des Spieles! Cu soon! beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hö? kommt da was neues von il2 oder wie? das game ist eigentlich über 1 jahr alt komisch =) aha, nun gehts: also il2 + il2 forgotten battles sind alt, nun kommt pacific fighters raus und das ist neu alles klar :) ps: da ist die seite deutsch :) http://www.pacific-fighters.com/de/home.php mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Nur schade, daß sie keine vernünftigen 2D Cockpits mehr kreieren sondern nur noch diese dämlichen virtuellen "ich-guck-mich-mit-dem-coolie-um" -Cockpits. :( Der Hersteller von IL-2 soll an einer Neuauflage der Luftschlacht um England basteln. Wenn da was gescheites rauskommt haben auch die alten Lucasfilm BOB-Veteranen wieder eine Combatsim-Heimat. :D Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melisso Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Wie ich zwar sehe ist der Beitrag schon sehr alt, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass es seit dem November 2003 eine virtuelle Schweizer Fliegerkompanie für das PC-Game IL-2 Fogotten Battles / Pacific Fighters gibt. Die Homepage lautet: http://www.flgkp21.mk-servicenet.de/ Wir haben u.a. für die Flugzeuge P-51, BF109 eigene Repaints in den Farben der Schweizer Luftwaffe. Wenn jemand Interesse hat bei uns mitzufliegen, bitte benützt das Kontaktformular auf unserer Hompage oder schreibt ein Mail an fliegerkompanie@bluewin.ch (gilt auch für übrige Anfragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Nur schade, daß sie keine vernünftigen 2D Cockpits mehr kreieren sondern nur noch diese dämlichen virtuellen "ich-guck-mich-mit-dem-coolie-um" -Cockpits. :( Der Hersteller von IL-2 soll an einer Neuauflage der Luftschlacht um England basteln. Wenn da was gescheites rauskommt haben auch die alten Lucasfilm BOB-Veteranen wieder eine Combatsim-Heimat. :D Gruß, Stephan Es gibt ein kostenpflichtiges Addon namens "Operation Overlord". Es spielt die Westfront nach ab 1944 bis berlin 45. Mit Kampagnen von Deutschland, USA, England und Sowjetunion. Es sind ca 600 Missionen. Bestellen aus der Schweiz kann man es nur über Amazon. Wenn du willst kann ich dir den offiziellen Link geben. (habe ihn nicht gerade zuhand weil ich in der Schule sitze).;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melisso Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich kenne dieses Addon ebenfalls. Ist wirklich gelungen. Wie Tigerfan gesagt hat, zufinden ist es bei Amazon. Mit dem Suchwort "Operation Overlord" kommt man automatisch zum richtigen Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.