ocer Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 hallo, also ich hab jetzt das Panel von Hector Molina für den A340 installiert und es funktioniert soweit- doch wenn ich die Triebwerke gestartet habe, lässt sich nur das Triebwerk links (welches zuerst gestartet wurde) steuern bzw. regeln mit dem Joystick! Weiss jemand was der Grund dafür ist? Gruss Andy Zitieren
HB-GOV Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 hallo, du meinst bestimmt das Triebwerk Nr.1!!! versuch mal das panel deinstallieren und es erneut zu installieren! welches fm hast du den??? gruss robi Zitieren
ocer Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 was ist ein FM???? Gruss andy Zitieren
HB-GOV Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 :o Es sollte eigentlich FS heissen :rolleyes: ! Oder hast du ne andere Simulationssoftware :confused: Gruss robi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.