Condor Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi ich war heute in Fra und hab ein paar Bilder für euch. http://www.flug-linien.de/fra/fra.htm um Kritik wird gebeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Michael, wie schon im Chat gesagt, ein paar Fotos sind etwas dunkel, aber die Lichtverhältnisse waren heute nicht so dolle. Insgesamt hat sich der Tag sowohl für dich, als auch für mich und Carsten ziemlich gelohnt, waren ja ein paar Schmankerl dabei! Freu mich auf mehr Bilder von dir! Gruß, Viktor P.S.: Meine Bilder gibts wohl erst morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Schöne Bilder gefallen mir wirklich gut. Was für ne Optik hast du auf deiner 300D?? Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Schöne Bilder gefallen mir wirklich gut. Was für ne Optik hast du auf deiner 300D?? Ciao Benny Hi Benny ich habe da das Canon 100-400 L IS USM heute benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Michael Schöne Bilder! Ein paar sind zwar unscharf, aber wem passiert das schon nicht :005: Am besten gefällt mir der A330 der LTU, den du von vorne erwischt hast mit der Sonne auf der Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runway25 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Michael! Nicht schlecht, was du da so eingefangen hast. Das Wetter war heute wirklich bescheiden, kaum war die Sonne mal da, war sie auch wieder weg. Würde mich auch freuen, wenn du noch mehr Bilder zeigen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Air Bridge Cargo Boeing 747-200 VP-BIB was macht der wohl in Frankfurt ? Die ABC fliegt seit letzter Woche 5x wöchentlich von Frankfurt via Russland nach China. Wird für Euch also bald zur "Standardkost" werden :) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Die ABC fliegt seit letzter Woche 5x wöchentlich von Frankfurt via Russland nach China. Wird für Euch also bald zur "Standardkost" werden :)Gruss, Thomas Hi Thomas kannst Du vielleicht auch sagen wann der immer kommt und wann er abfliegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo Michael! Das Wetter war eher eine Katastrophe gestern und von meinen Bilder haeb es nicht viele dauerhaft in's Archiv gebracht - von einer Publikation rede ich leiber erst gar nicht. Immer wenn es interessanter wurde, war die Sonne wech. Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hi Michael, trotz des nicht so guten Wetters,tolle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo, auch ich finde die Bilder gut - tatsächlich fast nur Specials! Am besten gefällt mir der Iberia 319er in der Sonne! Di Il-96 finde ich grundsätzlich nicht so schön, da kann dein Foto nixk dafür. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.