Zum Inhalt springen

ILS-Groupflights Langstrecken-Sternflug: LAST INFORMATIONS!

Tis

Empfohlene Beiträge

Seid ihr sicher, dass ihr nicht gegen die Beschraenkungen der Flugdienstzeiten verstosst. Eure Airlines werde ich mal dem vLBA melden ;)

Leute, ich war ja leider nicht dabei und haette auch gerne ATC am Morgen geboten, aber ich musste leider um 6:47 Uhr in die Strassenbahn springen, um zur Arbeit zu kommen. So konnte ich dann nur kurz reinschauen und konnte sehen, dass es in EDDF ordentlich zur Sache ging! Coole Aktion auf jeden Fall, das laesst ein wenig "Interstate-Feeling" aufkommen!

Also, bis zum naechsten Groupflight.

Die Flüge fliegen ja in Echtzeit, wenn alles perfekt wäre solltest du vom Fenster aus gleich viel sehen wie im Flusi, oder sogar mehr da ich und andere sogar leider aussteigen mussten ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...