McChester Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 meine screenshots gibts unter http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28246 lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Seid ihr sicher, dass ihr nicht gegen die Beschraenkungen der Flugdienstzeiten verstosst. Eure Airlines werde ich mal dem vLBA melden ;) Leute, ich war ja leider nicht dabei und haette auch gerne ATC am Morgen geboten, aber ich musste leider um 6:47 Uhr in die Strassenbahn springen, um zur Arbeit zu kommen. So konnte ich dann nur kurz reinschauen und konnte sehen, dass es in EDDF ordentlich zur Sache ging! Coole Aktion auf jeden Fall, das laesst ein wenig "Interstate-Feeling" aufkommen! Also, bis zum naechsten Groupflight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Die Flüge fliegen ja in Echtzeit, wenn alles perfekt wäre solltest du vom Fenster aus gleich viel sehen wie im Flusi, oder sogar mehr da ich und andere sogar leider aussteigen mussten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.