blackswan Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hallöchen, Auch ich bin noch da und befinde mich am nördlichen Ende der Tehran FIR mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MathiasEDDH Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Auch von mir mal ein kurzer Report. FL381 overhead AZABI in der URWA FIR. ETA0410Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Positionreport 3.00 LT: Wir fliegen immernoch auf FL380 mit einer GS von 500.Wir befinden uns über Teheran.Sonst keine weiteren vorkommnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 0103Z, FL370, M0.86 80nm west of N52W40, estimating EDDF at 0510Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 LOL, wer ist online, Raffi von der SwissFIR :D Toll, das erste ATC ist schon da ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Ehrlich über Gander und Shanewick hätte ich mich schon gefreut, das ist ziemlich schade das sich da niemand finden konnte und ich mein das ist doch gewaltig was da in deren Kontrollzonen ist, naja bis zum Ende des Nats ist der Cpt von UA944 relaxen. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Super, und bei mir funktioniert das voice nicht... :( Fliege gerade der westlichen afrikanischen Küste entlang... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 kurz vor N55W40, nächstens auf FL400, vor uns ist TIS (-27) und hinten rechts der Hannes (UAL944, -17) aufm TCAS FDX auf FL400 & Tis, USA192 auf FL370 next is N56W30 in ~35mins. CYA there, Mike Edit: einen Muggenfurz später, Tis 'der Langsame' schon weit hinter uns (Höhe -07, 6 Uhr aufm TCAS) :p aber er holt alles aus seiner Kiste raus, und drückt - mittlerweile auf FL390 - kräftig auf die Tube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Positionreport: Es ist vier Uhr in der Früh und wir sind immer noch hier der Lorenz und ich ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo zusammen! So, nun also auch von mir ein kleiner Zwischenbericht (um 04.12 Uhr und nach ungefährt 5 Kaffee...). Eigentlich verlief der Flug sehr ruhig, und auch vom technischen her hätte eigentlich alles bestens geklappt, wenn nicht... Nun ja, wenn nicht ein kleiner FS-Absturz geschehen wäre. Doch da bin ich selber schuld. Lession learnt: Spiele nie aus Langeweile am FS und seinen Sichtoptionen herum. Denn je mehr man herumdrückt und an den Optionseinstellungen dies und jenes verändert, desto mehr will dann der FS auf einmal nicht mehr. Nun gut: Computer neu gestartet, und nun läuft eigentlich wieder alles bestens. Noch rund 120 Minuten bis Frankfurt (sofern Gott und Bill Gates wollen)... Gruss und bis später. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Auch die lahme Ente kommt good old Europe langsam näher und übt sich brav in Positionsreports....;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Tis, ihr habt ja jetzt tatsächlich 3 kts mehr druff als wir! Hat du das Teil für den Extremfall etwa in den Tank geworfen? :-), Mike ok ich nehme noch 0.01 retour - lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 looooool :) Ne, das liegt noch immer drohend neben dem Bildschirm und macht meinem A330 Beine ;) Achja, jemand Lust auf ne Partie Minigolf? ;) http://www.jippii.de/jspde/games/gameframe.jsp?prop=pw_golfliga "Speedbird" wartet...:) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Morgen ! (gabs hier nicht mal 'nen Zippelmützen-Smily ?) Mittlerweile bin ich noch 260 nm von Irland entfernt, 77nm inbound MALOT, der vorletzten ISEC des NAT V. Guten Flug noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo zusammen Werdem um 5 Uhr wieder online kommen als Swiss Radar. Habe mich von 0300-0500 eingetragen und vergessen, dass 0300UTC is *g*. Deshalb war ich schon so früh online. Peinlich peinlich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 LOL Raffi, voll geil. Tis, das letzte Wetterupdate von ActiveSky killt euch wieder und bringt mir Wind wie Sau, beachte die Rückenwindkomponente von 78 kts! cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Wo nimmst du den Wind her?Ich hab gemütliche 31knt von hinten. Bis nach FRA, Hannes der eben aus dem Koma wieder aufgewacht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ActiveSky Liveupdate.... Mann das sieht so geil aus: cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Wart mal ab, Mike, bis wir alle in Frankfurt an den Gates stehen :) ETA bei mir ist momentan 06:23 lcl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ich freu mich schon, Mann das gibt Arbeit für die ATCler - etwa wie beim Speedbird-GF nach Madeira, ca 30 Piloten - holding at Funchal, in 1000er Schritten von FL100 auf 3000ft runter, voll geil... hier noch n'pic von uns und Hannes' Maschine (UAL944) achja, schon 119 Antworten im Thread - und der ist gradmal nen halben Tag alt - der reine Wahnsinn! skool, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Wirklich nett sieht das ganze aus... Muss man schon sagen ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo ihr Knalltüten! :D So nach einer längeren Pause bin ich wieder mit von der "Party". Werde mich noch 15 minuten aufs Ohr hauen, hoffentlich geht das ohne dabei ein zu schlafen. ;) Man sieht sich in Frankfurt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 guten morgen, die lufthansa 631 ist jetzt auf FL380 inbound suben, also nicht mehr lang bis EDDF :) gute landung euch allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Morgän Jungs, ist ja jetzt ein Riesen Ansturm ich Richtung Frankfurt...bin mittlerweile auch da ! PS: Was ist mit Thomas!??! Den seh ich garnicht fliegen :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Der hatte PC Probleme... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.