Isi Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Grüss euch! Ja, mein Problemchen ist, dass ich ich keine AFCAD2 Files finde, welche passend für die SPAIN 04 Scenery sind! Avsim, Surclaro, FSFreeware, Flightsim, Simviation, usw... hab ich schon alle durchsucht. Eventuell kennt ihr noch eine bessere Seite, oder DIE Seite, bei welcher ich die AFCADs für besagte Scenery finde... Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet... Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ihr kennt euch da anscheinend genauso wenig aus wie ich... schade. Hab schon die AFCADs für die SimWings Spain Scenery versucht, aber die passen überhaupt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.