jupp Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich suche (recht eilig) ein funktionales Canon D60 Gehäuse, evtl. mit Zubehör. Einzige Vorraussetzungen; sie muß techn. 100% O.K. und (für einen armen Schlucker *g*) bezahlbar sein. Ich freue mich über jedes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 suchen wäre keine schande, gleich unter dir wäre das hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28047 mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jupp Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo, ich habe schon bei "r.burkhart" angefragt und warte auf eine Antwort. Aber trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 aha, ok, sry :) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.