PaulPfister Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Kameraden Könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen? Muss ich das gedownloadete File (mit Endung .rar :confused: ) einfach zu in den Ordner wo die anderen .bgl-files sind reinkopieren. Und das wars dann?? 2004-10-04 * NOTAM EPWA 14/2004 SCENERY UPDATE - NEW DVOR/DME Introduction of new DVOR/DME "OKE". Instalation of new scenery (*.bgl files) EPWA DVOR/DME OKE is required from section Files -> Scenery. New files should be installed as additional scenery or can be placed with bgl files for Okecie aerodrome. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Paul Dateien mit der Endung *.rar sind Zip Dateien, die mit WinRar anstelle von Winzip oder dem Windows eigenen Zip gepackt wurden. Um diese auszupacken musst Du WinRar installiert haben. Erhältlich z.b. HIER. Mit WinRar kann man auch Winzip-dateien auspacken aber nicht umgekehrt (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo Mike Vielen Dank. Von .rar-Dateien habe ich bis jetzt noch nie was gehört. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.