ek051 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hi leute, könnt ihr mir helfen? ich suche ein sehr gutes panel für meinen A320. bitte helft mir. Ferner möchte ich noch einen A318 in meine Flotte aufnehmen. Wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo! Ein gutes Freeware-Panel für den Airbus gibt es hier: http://emarciano.flightsimmer.com Betreffend einem A318 empfehle ich Dir, einmal auf AVSIM zu schauen, dort gibt es sicherlich eine riesige Auswahl: http://www.avsim.com/ Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ek051 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Daniel, das Panel von http://emarciano.flightsimmer.com habe ich mir aus dem net geholt. Ich habe mir es nach Anleitung installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Das EFIS, das EWD, das MSDU, das ND und das PFD (es bewegt sich gar nicht und zeigt nur den Namen des Entwicklers an) geht nicht. Bitte erklärt ihr mir detailiert, wie ich das Panel zu installieren habe (E-Mail: ek051@freenet.de). Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 hallo, Hast du den Patch installiert ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo zusammen ich habe das wunderbare Airbus Panel von Erich Marciano installiert (für den FS9). Funktioniert alles bestens. Nur....ich habe kein Radio ! Es sollte ja gemäss Beschrieb auf dem Pedestal sein, ist es aber nicht ! Ich habe alle möglichen und unmöglichen Tastenkombis ausprobiert. Nichts zu machen. Sonst habe ich alle Anzeigen etc. die auch funktionieren. Weiss jemand Rat ? Vielen Dank bis dann. Mit Grüssen Norbert :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Das Marciano panel empfehle ich nur falls du nich sehr oft A320 fliegst. Wenn du, wie ich, ständig Airbus fliegst, empfehle ich sehr das Payware PSS panel. Was den A318 anngeht, gibt's ein model von Aerodesigns. Ich würde doch an deiner Stelle mich etwas gedulden bis es die A318 von iFDG gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Andreas danke für den Rat. Die A320 ist - nebst der MD11 von ifdg - eines meiner Lieblingsflugzeuge. Ich werde mich gedulden und mir auch mal das von Dir empfohlene PSS-Panel anschauen. Mit Grüssen Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Beim E. Marciano Panel müsst ihr beim Starten vom Flusi die Fehlermeldung mit FSSound.dll mit "ja" bestätigen, dann funktioniert's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich habe soeben auf der Homepage von E. Marciano gelesen, dass die FSSound.dll im FS9.cfg unter 'Oldmodules' aufgelistet sein muss, damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt (ich hab es so und es funktioniert trotzdem nicht). Aber der Fehler wurde von einem kanadischen Kollegen gefunden und er lässt sich so beheben: There is a conflict between my A320 mutiple gauge and another gauge, coded in XML, also called A320, with a sub-gauge also called Radio. To solve the problem, delete the sub-directory A320 located in your FS2002\Gauges directory. This will remove the conflict, and everything will work fine. Ich werde so vorgehen und schauen, ob's tatsächlich geholfen hat. Ihr hört von mir. Mit Grüssen Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo zusammen der Kanadier hatte recht - das Löschen des erwähnten Ordners bewirkt, dass nun alle Anzeigen auf dem Overhead und Pedestal erscheinen. Mit Grüssen von Norbert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.