Zum Inhalt springen

kleiner Ausflug in der Schweiz

migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe seit kurzem das Online fliegen dank dem Server von Johannes entdeckt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob nicht der eine oder andere Lust hätte am Sonntag (ist ja wahrscheinlich eh verregnet) einen kleinen Alpenrundflug mit einer Propmaschine zu unternehmen. Zeit und Abflugort werden morgen bestimmt. Aber er wird in der grössenordnung um 14.00 Uhr sein. Start denke ich mal in Altenrhein und dann das Rheintal hinab richtung Bad Ragaz und dann über die alpen weiter. Es würde mich freuen, den einen oder anderen in der Luft und auf dem Boden zu treffen.

Zeit steht fest

Start ist 13.00 Uhr in Altenrhein danach geht es das Rheintal hinab mit einem überflug von Bad Ragaz dann südlich richtung Samedan wo wir je nach wunsch eine Landung machen könnten. Danach ist weiterflug richtung Sion. Von dort aus kann je nach lust und laune wieder zurückgeflogen werden oder aber auch nicht.

Ich freume mich auf einen schönen Ausflug

Gruss

Marco

hoi marco

weiss noch nicht ob ich morgen zuhause bin, wenn ja, bin ich auf jeden fall dabei!!

werde heut abig noch mal ins forum schauen, obs schon ne zeit gibt...aber ich denke 14.00 wär nicht schlecht..

könnte man sogar was regelmässiges machen und formationen fliegen...(patrouille rw.softnet.ch)..ups, was das werbung für johannes? ihm ist sowieso zu danken einfach so nen server hinzustellen, wir nehmen das heut alles so für selbstverständlich hin...aber er macht was!! merci johannes!

also, poste mal zeit hin, wenn ich zuhause bin, bin ich auf jeden fall dabei!

gr sebastian

Johannes Müller

Kommt alle, es hat noch Platz!! :)

Soll ich das Wette auf Regen + Nebel stellen, damit ihr gleichzeitig Screenshots für den Screenshotwettbewerb machen könnt -- Formationsflug bei Regen und Nebel, mal was Neues :D

Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...