Zum Inhalt springen

Fotoauftrag

teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo Piloten

Ich bräuchte eine Luftaufnahme vom Fernsehstudio, ganz, bzw. inkl. den umliegenden Gebäude oder mind. ganz Oerlikon. Also wenns die Zeit erlaubt mal so ein Bild für mich zu schiessen, oder gar einer schon eines hat, bitte Mail an mich.

Danke und Gruess

Tom

hi

eigentlich ist es eher für firmen aber ev. ist es was für dich =)

http://www.picturemaxx.net

dort links bei der suche lizenzierte bilder anklicken (keine ahnung ob es dort auch lizenzfreie davon hat)

dann leutschenbach eingeben und suchen

nun sollten 2 bilder kommen, das zweite wäre ev. was.

frag einfach mal im geschäft nach (office@ photoshopping.ch) keine ahnung, must mit ihnen abmachen ;) aber kannst es dir mal anschauen (ps: du kannst das bild nur klein anschauen da du nicht registriert bist, die registration ist eigentlich eben eher für firmen, keine einzelkunden, aber vielleicht schicken sie dir gratis eine preview davon, nur fragen ;)

mfg m.

Hallo Martin

Danke vielmahl. Das eine ist nicht schlecht, aber ich bin sicher, dass solche Bilder auch lizenzfrei umherschwirren. Ich habe Geduld. ;)

Gruess

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...