teedoubleyou Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Piloten Ich bräuchte eine Luftaufnahme vom Fernsehstudio, ganz, bzw. inkl. den umliegenden Gebäude oder mind. ganz Oerlikon. Also wenns die Zeit erlaubt mal so ein Bild für mich zu schiessen, oder gar einer schon eines hat, bitte Mail an mich. Danke und Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hi eigentlich ist es eher für firmen aber ev. ist es was für dich =) http://www.picturemaxx.net dort links bei der suche lizenzierte bilder anklicken (keine ahnung ob es dort auch lizenzfreie davon hat) dann leutschenbach eingeben und suchen nun sollten 2 bilder kommen, das zweite wäre ev. was. frag einfach mal im geschäft nach (office@ photoshopping.ch) keine ahnung, must mit ihnen abmachen ;) aber kannst es dir mal anschauen (ps: du kannst das bild nur klein anschauen da du nicht registriert bist, die registration ist eigentlich eben eher für firmen, keine einzelkunden, aber vielleicht schicken sie dir gratis eine preview davon, nur fragen ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Martin Danke vielmahl. Das eine ist nicht schlecht, aber ich bin sicher, dass solche Bilder auch lizenzfrei umherschwirren. Ich habe Geduld. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.