Zum Inhalt springen

FlyTampa-Airports bald "boxed"....


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Wer sich noch für keinen der wohl genialsten Airports von FlyTampa entscheiden konnte oder keine Kreditkarte besitzt dürfte sich wohl bald freuen können.

 

Bei Aerosoft wurden die Airports als boxed Version angekündigt.

 

KLICK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike. Danke dür diese News!

 

Finde ich gut das sie alle vier für 39,95 € verkaufen.

Schade das ich mir KMIA gerade zugelegt habe, aber trotzdem spart man noch bei der boxed Version als wenn man die anderen 3 einzeln kauft.

 

Also Gruss

und Bye.

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike. Danke dür diese News!

 

Finde ich gut das sie alle drei für 39,95 € verkaufen.

Schade das ich mir KMIA gerade zugelegt habe, aber trotzdem spart man noch bei der boxed Version als wenn man die anderen 3 einzeln kauft.

 

Also Gruss

und Bye.

 

Flo

Sie verkaufen 4 Airports! San Francisco, San Diego, Miami und Tampa International :005:

Ich freue mich darauf. Werde dann wohl auch zuschlagen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Boxed-Version gesammelt? Haben die Airports jeweils die vorhandenen Patches drauf oder kann man die Patches welche auf der Homepage von FlyTampa angeboten werden auch mit der CD-Version verwenden?

 

Normalerweise lade ich Software lieber runter anstatt auf CD zu bestellen, aber hier ist der Preisunterschied (kostet bei Amazon ca. 30 EUR ohne MWSt) zu Gunsten der CD wirklich zu gross ;) .

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Boxed-Version gesammelt? Haben die Airports jeweils die vorhandenen Patches drauf oder kann man die Patches welche auf der Homepage von FlyTampa angeboten werden auch mit der CD-Version verwenden?

 

Normalerweise lade ich Software lieber runter anstatt auf CD zu bestellen, aber hier ist der Preisunterschied (kostet bei Amazon ca. 30 EUR ohne MWSt) zu Gunsten der CD wirklich zu gross ;) .

 

Gruss,

 

Andreas

 

 

Hallo !

 

Ich habe U.S. Airports 1 installiert. Alles normal ohne Fehlermeldung. Wenn ich in KSFO abfliegen will schimmert aber die FS Grundszenerie durch. Nur wenn ich Westliches Nordamerika deaktiviere habe ich den lästigen Effekt nicht.

 

Da es hier einige hat die der Meinung sind dieses Fly Tampa sei besser als alles andere hat ev. jemand einen Rat?!

 

Danke im Voraus!!

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...