Zum Inhalt springen

Bin am Wochenende in FRA,kommt irgendwas besonderes?

Matze22

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die FRA Spotter........

....kommt am 16.10.04 und/oder am 17.10.04 interessante Flugbewegungen in FRA?? Also was mal nicht so alltäglich ist in FRA. Für nen Hannoveraner ist eigentlich alles nicht alltäglich. was nicht kleiner ist als B753. :009:

Da ich im oben genannten Zeitraum da bin wäre es nett wenn es jemand postet. :005:

Moin!

Ich habe mal kurz über die bei http://www.spottinglinks.de gefundenen Seite der RMAS geschaut: Es hat sich wohl nix besonderes größer als 757 angekündigt.

Du meinst die Seite http://www.rmas.de ? Dort muss man nur auf FRA-News gehen und schon hat man einen Sonderflugplan :)

Unter anderem ist die MD-11 der Air Namibia (Samstag), die Air Transat mit ihren A330 und A310 (Sonntag), Dragonair mit der B747 (Samstag), EVA Cargo mit der MD-11F (Sonntag)...

Eine Besonderheit wird die Hola Airlines, die am Samstag mit einer B733 ihren einzigen Flug nach Frankfurt kommen.

Also insgesamt für jemand aus Hannover ein paar Spezialitäten dabei ;)

Gruß, Viktor

Hi

also am Samstag soll laut homepage von dem Flughafen eine 777 der Egypt Air eintreffen.

Ankunft: 14:10

Abflug: 15:10

Achja an beiden tagen also SA und SO kommt von Emirates ein A340 der ja nicht immer kommt aber schon relativ oft.

Ankunft: 13:15

Abflug: 15:15

achja und guck mal auf der homepage von Aeroflot oder Kalitta vielleicht findest du da ja noch was.Wenn ich etwas finde schreibe ich es in der Regel immer ins Forum der RMAS rein (soll keine Werbung sein).

Na das liest sich ja schonmal gut........dann kann ich nur hoffen und bangen das United 777 in neuer bemalung kommt.

Und dann heisst es nicht mindestens 10 minuten warten bis der nächste kommt. :D :rolleyes: :008:

Au man ich freu mich.

Moin!

also am Samstag soll laut homepage von dem Flughafen eine 777 der Egypt Air eintreffen.

Ankunft: 14:10

Abflug: 15:10

Da ist ja wirklich mal was besonderes, die anderen weiter oben kommen ja schon länger regelmäßig.

Hoi,

Terrasse macht um 8 Uhr auf und 20.30 Uhr zu.

Geniesst es noch,denn ab November nur noch von 10 Uhr-18.30 Uhr.

Werde evtl.Samstag Nachmittag auf die Terrasse kommen.

Evtl.ab 15 Uhr.Muss noch jemanden vom Flughafen abholen.Je nachdem wie lange das dauert.

Grüße Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...