Viktor D. Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute, Carsten, Hannes und ich waren am 12.10. abends in Frankfurt nightspotten und ich möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten, ich hoffe, ihr seid nicht schon gelangweilt oder gar genervt von meinen FRA-Bildern, wenn doch, dann sagt nur bescheid, dann werd ichs hier nicht mehr so oft reinposten ;) http://coppy.funpic.de/sp_fra13.php (31 Bilder, 2,62MB) Viel Spaß beim Ansehen und Kritik und Kommentare bitte hier drunter :) Gruß, Viktor (dessen Finger langsam wieder auftauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hey...schöne Bilder Viktor. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Schöne BIlder aus FRA :) Mein favourite ist Sunexpress, irgendwie gefällt mir die Livery bei nacht, auch wenn sie so simpel ist :D Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo, Schöne Bilder, mir gefällt die Air China im Schlepper am besten! Hat die Terrasse in FRA eigentlich immer auf oder ist die z.B. bei Regen geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo, Schöne Bilder, mir gefällt die Air China im Schlepper am besten! Hat die Terrasse in FRA eigentlich immer auf oder ist die z.B. bei Regen geschlossen? Hallo Christoph, erstmal danke :) die Terrasse hat immer offen und zwar bis Ende Oktober bis 20:30 und ab November bis 18:30 ('Winterpause') und ab September 2005 wohl gar nicht mehr ;) Nee, aber ich denke nicht, dass man sich freiwillig auf die Terrasse bei Regen traut... @Matthias und der erste Christoph ;) : Danke auch euch beiden! Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Viktor echt geniale Bilder weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Viktor! Besonders die letzen beiden Bobbies zum Schluß von der CSA und der Sunexpress sind herausragend - ich hätte doch noch etwas länger bleiben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Viktor, nette Bilder aus FRA. Aber: ich musste zwischenzeitlich auf ISO-100 umstellen, leider bei Kompakten Kameras direkt mit Rauschen verbunden. Ich dachte bei den kompakten Cams sollte man gar nicht von 100 hochstellen um das Rauschen zu vermeiden? Also 100 sollte Standard sein. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Viktor, nette Bilder aus FRA. Aber: Ich dachte bei den kompakten Cams sollte man gar nicht von 100 hochstellen um das Rauschen zu vermeiden? Also 100 sollte Standard sein. Gruß Tomas Hallo Tomas, erstmal danke, ich habe die Empfindlichkeit immer auf ISO-50 voreingestellt und nur bei sehr schlechtem Licht und nur wenn es sein muss setze ich es auf ISO-100 hoch, ISO-200 und ISO-400 kann man ganz vergessen :( @Carsten: Auch dir danke :) Ich selbst bin ja gerademal 15 Minuten oder so länger geblieben, ich persönlich fand die beiden bobbys net soo dolle, aber das ist ja zum Glück geschmacksache ;) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hey Viktor, klasse Nachtaufnahmen ! Bin echt begeistert ! Stark find ich die CZA und Sunexpress :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Viktor, ich wusste nicht mehr so recht das die Minolta auch ISO 50 hat, daher meine etwas rätselnde Frage. Dann ist es natürlich richtig die kleinere Stufe zu wählen um dem Ruaschen vorzubeugen. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Moin Viktor! Klasse Bilder aus FRA. Werde wahrscheinlich am Montag in FRA sein, auch ein bisschen länger als sonst :cool:. Weite so! Bis dann Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Moin Moin Viktor! Die Bilder sind sehr schön, mit dem Abendrot, das geht schon sanft ins romantische über:D.Ich denk das dich teilweise die Cam einschränkt, hast du ja auch selber gesagt, aber wie ich schon bei den letzten FRA Bildern von dir gesagt hab, du machst das Maximum darauß. Sers Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Moin Victor. Tolle Bilder aus FRA. Das Licht is echt klasse, vor allen Dingen beim Embraer. Ich muss spotten gehen, is schon soo lange her. Und du zeigst mal wieder, dass es nicht auf die Cam ankommt sondern auf den Fotographen. Hast ja wirklich nochmal alles aus der Z1 rausgekitzelt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Schöne Bilder, Viktor. Die Mauritius 343 ist natürlich ein besonderes Schmankerl:) Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.