tino-dietsche Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Freunde, man hätte heute morgen ja fast denken können das ihr mich regelrecht zum Flughafen jagen wollt! Soviele Hinweise bezüglich der AUA Fokker 70 gabs im Forum! :) :) Natürlich war ich schön anständig und bin wiedermal statt auszuschlafen für euch zum Flughafen gefahren und für euch das ganze auf meine Speicherkarte gebannt! Also dann genug gequatsch, ich hoffe die Bilder gefallen euch auch wenns halt wieder mal auf ein einziges Flugzeug fixiert ist! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Fokker 70 Crewtraining in Altenrhein / 14. Oktober 2004 Sie kommt! Anflug auf die Runway 10 vom See her. ... nur noch ein paar Meter! "Touchdown" ... schauen wir mal ob auch alle schön konzentriert bei der Sache sind! :D ... man bremst! Oder einfach das Spiel der Klappen! Nach einem Crew-Wechsel auf dem Tourning-Pad gehts schon wieder via Runway 28 in die Luft. Anflug mit anschliessendem Go Arround auf die RWY 10. "Go Arround" ... und gleich noch einer, diesmal aber auf 28. Und es wird wieder richtig gelandet! Schön im Blickfeld eines auf dem Parkplatz stehenden Fotografen, will mir da etwa jemand Konkurenz machen? :) "Flare" ... und "Touchdown" Kaum am Boden geht wieder das gesamte Arsenal an Bremshilfen raus! Und mal noch ein fast 90° Bild für die richtigen Spotter! :005: Ausruhen auf dem Vorfeld! Volles Haus! ... da muss ich jetzt auch noch rein! :005: Cockpit Kabine So das wars dann, genug Fokker 70 für heute! Den mit weiteren müsst ihr sobiso leben, ihr kennt mich ja! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomy84 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wow, super Bilder, das frühe Aufstehn hat sich doch gelohnt ;) Irgendwie gefällt mir die Fokker von mal zu mal besser, aber bei dem Bild vom Cockpit kamen bei mir irgendwie Zweifel auf, dass der Pilot auch sieht, was auf dem unteren Display ist. Hat da jemand Erfahrungen? Ach ja, noch was, wo wir grad bei der Fokker 70 von Austrian sind, was ist eigentlich aus der OE-LFO geworden? Ihr wisst schon, die bei München auf den Acker gefallen ist, fliegt die wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker100 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Danke für die tollen Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Tino, WOW, echt tolle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Gute Bilder. Ich flieg in ein paar Tagen mit dem JET von/nach ACH-VIE-ACH. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wow, super Bilder, das frühe Aufstehn hat sich doch gelohnt ;)Irgendwie gefällt mir die Fokker von mal zu mal besser, aber bei dem Bild vom Cockpit kamen bei mir irgendwie Zweifel auf, dass der Pilot auch sieht, was auf dem unteren Display ist. Hat da jemand Erfahrungen? Ach ja, noch was, wo wir grad bei der Fokker 70 von Austrian sind, was ist eigentlich aus der OE-LFO geworden? Ihr wisst schon, die bei München auf den Acker gefallen ist, fliegt die wieder? Hallo Thomy, gemäss http://www.airlinerlist.com wird die Maschine kaum mehr abheben: dam 05.01.04 nr Munich 0(32) belly landed in snowed field after engine problems, tt 19304, 14334 l, fairly intact structure, raised with a crane 07.01.04, towed onto small road, disassembly began ar. 21.01.04, might be repaired after it seemed a wo, arr WOE 30.01.04 overland to be repaired, but repo wo 03.04, fuselage on its belly sWOE 22.03.04, and will be broken up WOE Was dann wohl soviel bedeutet, dass die Maschine in Woensdrecht (NL) abgebrochen wird/schon wurde. @ Tino: klasse Bilder, schneller Service, wie immer !!! ;) Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Tino Geniale Bilder! Ich will in meinen Ferien auch noch mal nach Altenrhein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Mir gefallen die Bilder sehr gut ! BItte um weiteres ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Servs, das mal eine andere Art von Spotten, aber klasse ausgeführt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hoi tino danke für dein posting. es sind tolle bild serien. die 70 ziger ist halt auch ein schönes vögelchen gell. gruss ronny :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Freunde, vielen Dank für euer Lob und die div. PM's! Es freut mich natürlich dass euch die Bilder dermassen gefallen obwohl ja immer der selbe Flieger drauf ist!! @r.burkhart, die 70 ziger ist halt auch ein schönes vögelchen gell. ... ja da hast du recht, aber vorallem ist es wieder mal ein "richtiges" Vögelchen und schafft ein wenig Abwechslung zur gewohnten Q400! :005: :005: @HELVETIC100, Muss dich glaub auch mal für einen "Auftrag" buchen. ... aber klar doch!! Jederzeit! So und was jetzt? Jetzt muss ich für euch mal das nächste Posting ins WWW stellen, denn heute war schon wieder ein ganz spezielles "Vögelchen" in Altenrhein.... "Mehr in ein paar Minuten in diesem Corner!! :D :D :D " Gruss vom Rheintaler Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Sehr interessante und wunderschöne Bilder. Einwandfrei! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.