Zum Inhalt springen

vor 2 Stunden in Altenrhein...

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

tja nach eigentlich wollte ich heute Abend die Nightshot-Saison nach den Morning-Shots so richtig eröffnen! Aber ehrlich gesagt meinte es der Flufhafen anders mit mir! Ganze vier Flugzeuge als mögliche Foto-Objekte... :( :( Na ja dann halt heute nicht! Zwei drei einzelne Bilder dürft ihr aber doch noch erdulden...

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

13.jpg

Dash-8-400Q aus der gwohnten Perspektive! Jedoch ist der Hintergrund jedes mal wieder total anders, also muss es sein!! ;)

14.jpg

Cessna Citation Jet

15.jpg

Und die "Wiener-Lady" ist auch wieder bereit zum taxi!

16.jpg

Piper PA-31 Navajo, im Hintergrund startet gerade die Dash in Richtung Wien!

17.jpg

Piper PA-46-310P

Hi Tino!

Super Bilder! Echt klasse. :)

Wenn ich da gerade mal einen Schweizer an der Strippe habe... Sag mal, wie ist das bei euch da unten in der Schweiz mit dem GA Funk? Wird der auf deutsch

abgewickelt, oder auf engl.? Ich kann mich schwach an englisch erinnern. Bin mir da aber nicht sicher :rolleyes:

Gruß, Tobi

Hallo Tobi,

also in Altenrhein eigentlich nur auf englisch! In der restlichen Schweiz gilt eigentlich das selbe! Da werden manchaml sogar Grenzgänger zum englisch "gezwungen" :D :D

Gruss, Tino

Hallo Tino

Starke Nachtbilder.

Ich kann mich daran erinneren, dass während meiner zwei Wochen Sphair deutschte GA-Flugzeuge öfters mit deutschter Voice bedient wurden.

Gruss Dani

Hallo Freunde,

also dass ihr mir auf das Posting so viele Antworten gebt hätte ich nicht unbedingt erwartet! :) Aber es freut mich natürlich!

@Tobias Karcher,

...hab diesmal gar nicht so viele Bilder gemacht. War ja auch nicht mehr auf dem Airport, mehr Nightshots gibts diesen Winter von mir aber garantiert!

@Bodan,

... :D "Aufwärmen" das brauch ich doch nicht mehr! Einfach kurz hinter ein Triebwerk stehen und schon hat man warm genug! :D :D Zudem ist meine Kamera sobiso fast immer auf der optimalen Betriebstemperatur oder darüber!! Unter dem Motto "Wenn der Auslöser glüht!"

@Daniel B.,

...ja es ist schon so dass es ab und zu GA Flieger gibt die mit deutscher Voice abgewickelt werden, dies aber auch nur weil die der englischen Sprache scheinbar nicht ganz mächtig sind!

@Martin Zahner,

...die Rheintalflug gibt es schon lange nicht mehr, wurde von der Tyrolean bzw. Austrian Airlines aufgekauft.

Gruss Tino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...