LotT Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo ! Wie kann man Flugzeuge downloaden. Ich würde vorallem gerne wissen wo man Flugzeuge der Swiss Int. herkriegt und vorallem gratis Thx ! -Gavin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Klick dich mal auf meine Seite, siehe Signatur... Da wirst du fündig :D Ansonsten findet man ziemilch alles bei AVSIM mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Gavin! Schau mal nach bei Swiss VA (Link bei meiner Signatur). Aus meiner Sicht von den Flugeigenschaften her die besten, die ich bis heute gefunden habe. Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hier gibts noch mehr (auch ausgemusterte) Swiss - Flaggschiffe: http://www.fsfreeware.com/dcd/FS2004/Aircrafts/index-295.html Kann mal jemand den A340-300 testen, dens dort auch zu haben gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstmann Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hier gibts noch mehr (auch ausgemusterte) Swiss - Flaggschiffe: http://www.fsfreeware.com/dcd/FS2004/Aircrafts/index-295.html Kann mal jemand den A340-300 testen, dens dort auch zu haben gibt? werden die dateien dann einfach in den aircraft-ordner entpackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstmann Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 kann ma jemand antwort geben hia? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamo Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 kann ma jemand antwort geben hia? :005: such mal bitte im forum rum!! :003: das forum hat eine ausgezeichnete "suchen" funktion, so das die selben fragen hier nicht 1000x beantwortet werden müssen! :006: :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Moin Gavin, schau dich bitte mal in dem Thread um, vielleicht wirst fündig :-) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=28461 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstmann Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 such mal bitte im forum rum!! :003: das forum hat eine ausgezeichnete "suchen" funktion, so das die selben fragen hier nicht 1000x beantwortet werden müssen! :006: :006: dieses forum ist echt zum kotzen. es ist viel zu friedlich hier, man muss mit seinem namen unterschreiben... sind wir hier in der schule oder was? fragt man mal was WEIL MAN ES PER SUCHFUNKTION NICHT FINDEN KONNTE wird man zusammengemotzt! muss mir wohl was anderes suchen wo nicht solche strebers unterwegs sind. und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 nana, nicht gleich resignieren! Zu deiner Frage: ja, einfach in den aircaft ordner und s funzt, aber lies am besten jedesmal noch das "readme", manchmal müssen einige im downlad enthaltene ordner noch woanders hin (z.Bsp. die effekte). hierzu auch gleich noch eine eigene frage: ich habe mir die f/a-18 von vatsim gesaugt, ales funktioniert, ausser den effekten. die habe ch zuerts im aircraft ordner gelassen - hat nicht funktioniert. dann hab ich es in den effekte ordner getan, ha auh nicht gewirkt. wo kommt das dennn hin? Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi, Horstmann und seinen Beitrag gemeldet! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 wenn ich so nachdenke verstehe ich Horstmann irgendwie. In gewisser Weise hat er schon recht. Falls es ihm helfen sollte: Einen Temp-Ordner auf dem Desktop erstellen, alle Dateien dort hineinextrahieren, der Ordner der dort entsteht ins Aircraft-Verzeichnis kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.