HeliFoxFox Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Grüezi mitenand Jetzt habe ich es endlich auch geschafft. Mein erstes FS-Video ist fertig gestellt. Natürlich ist es nicht das Gelbe vom Ei, und ich kann bestimmt noch einiges besser machen. Trotzdem will ich euch mein Projekt nicht vorenthalten. Ich bin für konstruktive Kritik und Tipps von euch dankbar. DOWNLOAD: FS-Video.wmv (22.3 MB) (Filmlänge: 3:30 Minuten) Grüsse Bruno Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Bruno Check mal die URL, da scheint was nicht zu stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hoi Bruno, Ein tolles Video, bei mir hat mit dem Download alles geklappt, er scheint auch jetzt noch zu funktionieren ;) So schön bin ich noch nie mit einem Heli gelandet :D danke fürs Zeigen, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Bruno! Tolles Video, finde es immer super wenn jemand sich die Mühe macht und die anderen unterhält mit sowas tollem! :D Ich habe leider keine Geduld ein Video zu machen, denke man braucht auch nen super PC dazu?! -aber solange es ja Leute wie euch gibt.............mehr, mehr!!! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo! Leider kann ich dein Video auch nicht downloaden.kannst du nochmal den Link überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Bruno und die anderen, erstmal: Schönes Video, hängt ein bissel, aber das geht schon:). Also bei mir hat es sich problemlos downloaden lassen... :004: :rolleyes: Ciao, danke Bruno, dass du dir die Arbeit gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Ich finde das Video toll gemacht. Gratulation! Ein Typ: Verwende nicht für jeden Übergang zwischen den Sequenzen einen anderen Effekt. Entscheide dich pro Video für einen "Grundeffekt" und verwende andere Übergänge nur wenn du etwas Spezielles damit erreichen willst. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi, tolles Video. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.