PaulPfister Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo zusammen! Gestern habe ich wieder einmal einen Nachtflug machen wollen. Dabei habe ich jeweils das Problem, dass ich beim taxeln insbesondere im Bereich der Lichtkegel der Lights die Taxiways nicht erkennen kann. Dies teilweise auch bei den Sceneries, bei denen die Ways mit Lichtern gekennzeichnet sind (z.B. GAP usw.). So passiert es, dass ich manchmal mit dem Flugzeug orientierungslos in der Wiese stehe und wieder auf Tag oder Dämmerung schalten muss. Den Regler für die Lichter bei den Flusi-Einstellungen habe ich ganz rechts. Habt ihr dieses Problem auch? Dazu muss ich noch bemerken, dass ich einen Beamer im Einsatz habe. Vielleicht ist der etwas zu schwach.... Freue mich auf Eure Meinungen. Gruss Paul Zitieren
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Dazu muss ich noch bemerken, dass ich einen Beamer im Einsatz habe. Vielleicht ist der etwas zu schwach.... Wie siehts denn mit einem normalen Monitor aus ? mfg tobi Zitieren
PaulPfister Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Salü Tobi Auch nicht viel besser. Ich finde, die Lichtlein der Taxiways sind einfach generell zu schwach. Gruss Paul Zitieren
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hast du irgendwelche Spezial Licher installiert ? FSW hat ja z.B. soviel ich weiss solche... Da gibts stärchere und schwächer... Ob das allerdings auch für Taxiways gilt weiss ich nicht... Vielleicht liegts auch an der Grafikkarte, sowas habe ich auch schonmal irgendwo gelesen oder Treibern... mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.