Hor1463 Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi! Ich bin oft mit der A340-300 unterwegs. Mir ist aufgefallen, dass das ZFW ziemlich hoch ist (208 t). Dadurch ist bei einer Betankung von 70 t sehr schnell das MTOW erreicht. Kann man das ZFW etwas senken? Habe das PSS-Panel installiert. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hallo Roland, Diese Frage hast du jetzt schon 3 mal gepostet ? Das ZFW sollte ja runter gehen wenn du die Station Loads senkst im Payload Manager oder in der Aircraft.cfg mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Tobi! ich weiß., aber kann ich für die Posky den PSS-Load-Editor verwenden? Also ZFW einer PSS 340 verändern und dann die Weight and B. in die Posky aircraft.cfg reinkopieren? Veränder sich da in Sachen Schwerpunkt der Posky nix? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hallo, Klar geht der PSS Load-Editor... Wenn du da die Gewichte (Passagierzahlen und Payload) des betreffenden Fliegers änderst ändern sich die Station Loads in der Aircraft.cfg... Du musst gar nicht reinkopieren, einfach im Load-Editor die Änderungen machen und schon ist das ZFW angepasst... Das Modell selber (PSS/POSKY) hat damit eigentlich nichts zu tun... mfg tobi p.s. Ein Problem könnte folgendes sein -> Du installierst das PSS Panel in den POSKY Bus... Der Loadedit macht aber wie ich denke die Änderungen nur im Orginal-Ordner des PSS Buses... Ich habe das POSKY Modell in den PSS Airbus eingebaut und nicht umgekehrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Genau das meine ich. Wenn ich den loadeditor benutzte, ändern sich nur die Werte im PSS Ordner. Also muß ich die Werte in den Posky-Ordner/aircraft.cfg kopieren, oder. Wie hast du den die Posky in die PSS gekriegt? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Genau, oder du installierst wie bereits gesagt das POSKY Modell im PSS Ordner... Wie man es anderstrum macht ?, eigentlich ganz gleich ;) Aber schau dir mal diesen Thread an, den habe ich nun auch schon einige Male gepostet... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.