Mosquito Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ja, heute bin ich von Linz nach St.Johann gelflogen, mit der D-EVAC (ja, die C172-VFR-Serie geht weiter :D ) den kompletten Bericht finet ihr hier: http://qwadi.de.s359.evanzo-server.de/wbboard/portal.php?action=hp&hpid=23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hallo Wolfgang, Netter Bericht, vielleicht beim nächsten mal noch die roten Schriften weglassen ;) Weiter so, freu mich auf weitere Werke von dir ! mfg tobi p.s. Nettes Repaint überigens ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi Wolfgang! Sehr schön! Hab ich dich auch auf den VFR-Tripp gebracht :008: Mach weiter so. Nette Scenery und natürlich klasse Flieger, der inzwischen mein Liebling in meinem Hanger ist. :005: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Sehr schön! Hab ich dich auch auf den VFR-Tripp gebracht :008: auf dem war ich auch schon vorher :007: aber danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Ach ja... stimmt. Das hatte ich total vergessen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 löl ;) Mir hat der berricht auch gefallen, VFR scheint ja wirklich in Mode zu kommen :008: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.