FR738 Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hallo, kurz ein Bild, das ich am Wochenende in FRA aufgenommen habe. Eine tolle Perspektive. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ist ganz nett, aber bitte die Bilder nicht größer als 800x600Pixel Edit: Habe hier auch noch ein Bild von 2 der 4 wirklich großen Engines :D (Aufgenommen in München, auf Position 201) [bild aufgrund des Wunsches von Herrn Dreger gelöscht] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi Chris, wow,tolles Bild.Wie aber Max schon sagte:"aber bitte nicht größer als 800x600 Pixel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hmm, also ich weiß nicht... Ob die Perspektive toll ist, das lass mal lieber den Betrachter entscheiden ;) Es ist geschmacksache, ob man einen abgeschnittenen Flieger (Nase) gern hat oder nicht - ich weiß, dass man es in FRA nicht viel besser hinkriegt - und die Qualität, naja, es ist etwas körnig. Es ist nicht persönlich gemeint und fass es bitte auch nicht so auf, aber man muss nunmal bei Standard-Fliegern in Standard-Pose schon etwas aussergewöhnliches zeigen, damit es gefällt, so geht es zumindest mir. Und @Max: missbrauch doch nicht jeden Thread, um deine Bilder zu zeigen. Wenn du das willst, dann mach doch einen eigenen Thread auf *kopfschüttel* Gruß, Viktor, der immernoch kalte Finger vom nightspotten in FRA heute hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Was verstehst du unter jeden Thread ? Weil ich jetzt ein mal ein Bild gepostet habe ? Das ist meiner Meinung nach nicht jeder Thread, aber ok. Ich werde nicht wegen 2 Triebwerken eines A340-600 extra einen Thread aufmachen, da reichts, wenn ich das Bild hier reinposte, zumal es auch zum Thema passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Ist ganz nett, aber bitte die Bilder nicht größer als 800x600Pixel Edit: Habe hier auch noch ein Bild von 2 der 4 wirklich großen Engines :D (Aufgenommen in München, auf Position 201) [bild aufgrund des Wunsches von Herrn Dreger gelöscht] Dankeschön, Herr Teuber... Gruß, Herr Dreger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hey Viktor! Ja, ich bin auch noch ein bissel durchgefroren.Hat aber doch Spaß gemacht, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich zu längeren Aufenthalten eingeladen haben. Ade Hannes, dem heute 5 Piloten direkt in die Kamera gewunken haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hey Chris, wie schon erwähnt ist die Perspektive geschmackssache! Ich selbst find sie nicht mal unbedingt schlecht jedoch solltest du darauf achten dass du die Nase des Fliegers nicht von Hindernissen verdeckt hast! Evt. hilft es die Kamera hochzuhalten um das Hinderniss nicht mit drauf zu haben! Hier noch ein Beispiel bei dem ich diese Taktik anwenden musste: Boeing 747-400 @Max und Viktor, hey jungs fangt doch jetzt nicht noch an zu streiten, lieber mal ein paar fremde Fotos in einem Posting statt viele neue kleine mit "unbedeutenden Bildern". :cool: @Hannes und Viktor, und wo bleiben die Nightshots aus Frankfurt? Bin gespannt!! Gruss aus der Schweiz, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 @Max und Viktor, hey jungs fangt doch jetzt nicht noch an zu streiten, lieber mal ein paar fremde Fotos in einem Posting statt viele neue kleine mit "unbedeutenden Bildern". :cool: @Hannes und Viktor, und wo bleiben die Nightshots aus Frankfurt? Bin gespannt!! Gruss aus der Schweiz, Tino Dietsche Hi Tino, der streit... naja, dazu sag ich lieber nix mehr ;) Die Bilder kommen evtl. morgen, zumindest von mir, war nichts arg dolles dabei, lediglich ein paar Standardflieger bei besonderem Licht, auch eine A346 hab ich vorm Gate, aber es ist komplett drauf und es ist eine SAA ;) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hoi Tino, Freitag Abend denk ich mal, also früher auf keinen Fall, war heute mal kurz an der 25 hab jetzt an die 500 Bilder gesammelt, mal schauen was so zusammen kommt. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.