Zum Inhalt springen

Canon D60 digitale Spiegelreflexkamera zu verkaufen

r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

verkaufe meine Canon D60 plus Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM.

Canon BG-ED3 Batteriegriff

alle teile sind in einwandfreiem zustand.

preis: 1395 sFr.-

mehr infos hier:http://www.digitalkamera.de/Kameras/CanonEOSD60.asp

oder http://www.dpreview.com/reviews/canoneosd60/

interessenten melden sich doch bitte per pm oder mail

danke und gruss

ronny

batterygrip03.jpg

batterygrip01.jpg

inhand02.jpg

hoi lukas

klar kannst du beispiele anschauen.

folge meinem link zu airliners....da hat es tausende bilder die mit der d60 von mir gemacht wurden.

gruss und viel spass beim anschauen.

@martin...weil ich mir gerne die 20d kaufen würde!

ronny

Ah, super Danke!

EDIT: Dann kann man theoretisch, rein vom Equippement her, auch solche Fotos machen wenn man dein Föteler u.s.w kauft?

Nenn mir Deinen Preis, dann lachen wir zusammen darüber, und dann sage ich wieviel ich zahlen kann *g*

Mal im Ernst, jepp ich suche eine, relativ dringend.

Am besten sprechen wir über die Details per PM oder iMehl.

@thomas: du kannst mir sicher einen "erfahrungsbericht" über diese kamera machen und schicken ;)

wäre hocherfreut :D

habe die auch in der engeren auswahl für ne neue =)

mfg m.

jep, das hab ich gesehen, aber ein objektiv, man braucht ja mindestens noch eins für zoom, (hab jetzt nicht geschaut was für eins es ist ;) ), und eins für weitwinkel, also muss man sich noch 1 kaufen, die kosten ja auch was :) (wie viel in etwa? :confused: )

mfg m.

Ja Ja die D60 ist schon ne tolle Kamera vor allem wenn 1395 sF laut meiner (kopf)Rechnung 650 Euro sind ist das nochmal 50 Euro günstiger als im aktuellen deutschen E__y Angebot ohne Batteriegriff und Objektiv(!), die auch nochmal 250 Euro wert sind. Hast du eine 20D gekauft?

Also top Preis ich würde dich jederzeit zum Versand nach Deutschland überreden,wollen. Jedoch: Ich hab mein Geld (2500€) 4jahre festgelegt, in einem Jahr wäre ich dann aber so weit.

Also wenn du noch solange warten kannst, wäre sie reserviert! :005: :002:

Wer die D60 nicht kennt, sie hat mal 3300€ gekostet vor drei jahren!

Warum verkaufst du sie denn nicht bei E__y?? -da kriegts du locker 200€ mehr!

@Martin Zahner:Teleobjektive, die ihr für eure Fotos vermutlich primär verwendet müssen nicht teuer sein, es gibt da z.B. günstige Spiegelteles (500mm für 100€+2xTelekonverter100€=200€für 1000mm).

Jedoch Ist Bei einer guten Fotoausrüstung der Preis der Objektive meist weitaus höher als der für die Kamera!

Wichtig für Eure Ansprüche sind warscheinlich hohe, (rauscharme) ISO-Werte, Lichtstarke Objektive(in der Regel sehr Teuer) und vielleicht ein Bildstabi (siehe Minolta Dynax 7d)

Bevor man sein Geld in Objektive steckt muss man sich überlegen ob man das Kamerasystem auch in der Zukunft beibehalten will. Man muss sich Alternativen Anschauen, damit man nicht immer wieder für eine neue Kamera neue Objektive braucht. Pentax hat ihr Bajonett z.B nie geändert, so bekommt man alte, aber gute, günstige objektive für dieses System. Schau sie dir doch mal an:

Sie kostet 900€.

Die Canons bieten auch eine sehr gute basis, da die Auswahl riesig ist!

Mit freundlichen Grüßen von der deutschen Nordseeküste!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...