AUA382 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo! Nachdem Norbert schon ein paar Eindrücke gepostet hat muß ich natürlich nachziehen. Da Österreicher immer in Rudeln auftreten bzw. der halbe wiener Stammtisch zu besuch war ist wahrscheinlich sogar noch mehr zu erwarten :) (soll keine Drohung sein :005: ). BAe departing RWY 28 Tunis A320 approaching RWY14 Ein Versuch :007: BAe kurz vor dem Aufschlag auf RWY14 Reflektionen der Runway Beleuchtung am Rumpf eines Embraer Ein feeling, wie in Waynes World :004: Vortex und Runway Lights Departure eines A330 von RWY16, Drama in drei Akten Alles in allem ein wirklich nettes Wochenende in der Schweiz an dem viel gefroren, gelacht und auch etwas getrunken wurde :) LG, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Da Österreicher immer in Rudeln auftreten bzw. der halbe wiener Stammtisch zu besuch war... Da muss ich etwas verpasst haben, oder wie kommt es, dass der halbe Wiener Flightxpress Stammtisch ein Wochenende in Zürich verbringt? :D Mit was für einer Kamera/Objektiv sind die Bilder eigentlich entstanden, sind einige wirklich tolle Impressionen dabei :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Felix Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Da muss ich etwas verpasst haben, oder wie kommt es, dass der halbe Wiener Flightxpress Stammtisch ein Wochenende in Zürich verbringt? :D Mit was für einer Kamera/Objektiv sind die Bilder eigentlich entstanden, sind einige wirklich tolle Impressionen dabei :) mfg Joseph verpasst hast nix, wir haben es dir nur net gesagt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUA382 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Des stimmt auch ned, wir haben die Buchung ja über GPRS Live beim Stammtisch durchgeführt. Niki um ich glaub 80€ (bitte korrigierts mich) hin und retour, all inklusive. War echt klasse weil wir einen Chauffeur hatten der extra aus LUX angereist ist, danke nochmal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 wir haben es dir nur net gesagt Und uns auch nicht. Ihr Oesterreicher seid offenbar nicht sehr gesellig :D MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.