Zum Inhalt springen

Ein regnerisches Weekend in Zürich - Teil 2 (10 pics / 700KB)

AUA382

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem Norbert schon ein paar Eindrücke gepostet hat muß ich natürlich nachziehen. Da Österreicher immer in Rudeln auftreten bzw. der halbe wiener Stammtisch zu besuch war ist wahrscheinlich sogar noch mehr zu erwarten :) (soll keine Drohung sein :005: ).

BAe departing RWY 28

IMG_2309.jpg

Tunis A320 approaching RWY14

IMG_2346.jpg

Ein Versuch :007:

IMG_2450.jpg

BAe kurz vor dem Aufschlag auf RWY14

IMG_2517.jpg

Reflektionen der Runway Beleuchtung am Rumpf eines Embraer

IMG_2602.jpg

Ein feeling, wie in Waynes World :004:

IMG_2620.jpg

Vortex und Runway Lights

IMG_2627.jpg

Departure eines A330 von RWY16, Drama in drei Akten

IMG_2669.jpg

IMG_2670.jpg

IMG_2674.jpg

Alles in allem ein wirklich nettes Wochenende in der Schweiz an dem viel gefroren, gelacht und auch etwas getrunken wurde :)

LG,

Philipp

Da Österreicher immer in Rudeln auftreten bzw. der halbe wiener Stammtisch zu besuch war...

Da muss ich etwas verpasst haben, oder wie kommt es, dass der halbe Wiener Flightxpress Stammtisch ein Wochenende in Zürich verbringt? :D

Mit was für einer Kamera/Objektiv sind die Bilder eigentlich entstanden, sind einige wirklich tolle Impressionen dabei :)

mfg

Joseph

Da muss ich etwas verpasst haben, oder wie kommt es, dass der halbe Wiener Flightxpress Stammtisch ein Wochenende in Zürich verbringt? :D

Mit was für einer Kamera/Objektiv sind die Bilder eigentlich entstanden, sind einige wirklich tolle Impressionen dabei :)

mfg

Joseph

verpasst hast nix, wir haben es dir nur net gesagt :D

Des stimmt auch ned, wir haben die Buchung ja über GPRS Live beim Stammtisch durchgeführt. Niki um ich glaub 80€ (bitte korrigierts mich) hin und retour, all inklusive.

War echt klasse weil wir einen Chauffeur hatten der extra aus LUX angereist ist, danke nochmal :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...