Zum Inhalt springen

FsGenesis gut?


ocer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab mir mal die mesh's von FsGenesis angeschaut und die sehen ja ganz ordentlich aus.

kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten, der eines der Mesh's hat?

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Rocky Mountains und Westküste USA drauf,

und die sehen super aus.

Früher waren die Payware und jetzt gibts die Dinger bei avsim,

allso, saugen kost nix :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin seit mindestens einem Jahr grosser FSGenesis Fan und habe alle Meshs der USA und Canada. Die 38m Meshs der USA sind genial und sehen auf dem FS9 einfach Mega aus, insbesondere der Nordwesten und die Rockies. Die 9m-Mesh von Hawaii, Grand Teton und Grand Canyon sind der Hammer. Obschon nicht fotorealistisch ist meiner Meinung nach der Grand Canyon fest so gut wie Switzerland Pro, zumindest vom Spassfaktor her.

Toll ist, dass FSGenesis jetzt auch ein 38m-Mesh für die Westküste Canadas und die Cordilleren hat.

 

 

Kann all das für den FS9 nur wärmstens empfehlen.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ich muss sagen, ich hab noch nie so strenge regeln in einem forum gesehen wozu soll das gut sein wenn man fragen darf?

Eigentlich schade war soooo ein schönes bild :005:

 

ps: natürlich werde ich mich an die regeln halten :009:

 

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ganz einfach;

Anonymität wird bei uns sehr klein geschrieben. Viele von uns kennen sich mittlerweile persönlich dank den vielen Treffen und Events der ILS. Genau diese persönliche Atmosphäre zeichnet dieses Forum aus und dies beginnt eben genau bei solchen kleinen Regeln wie Avatar, Signatur.... Wir wollen ja keinen "Bildchen" Wettbewerb starten, wer nun das schönste Avatar hat wie man dies in anderen Foren glauben könnte. :005: Ich hoffe du verstehst?

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...