Zum Inhalt springen

Wasserfliegen in den Cariboo Mountains

Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Hans

Toll Deine Bilder.

Ist für mich fast ein Ferienersatz, da ich selten mal gross in Urlaub fahren kann.

Habe zwar die Bilder erst im Fluge durchgesehen, da ich gleich arbeiten gehen muss,

aber ich werde dies sicher nachholen und mir Deine Ferienerlebnisse noch einmal genauer unter die Augen nehmen.

Danke für Die Teilhabe. :008:

Gruss auch an Ruth

Cedric

Stefan Friedrich

Hallo

Danke für Deinen Interessanten und ausführlichen Bericht.

Es ist mein Traum auch einmal so etwas zu machen!

Gruess

Stefan

Auch von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an Hans.

Einfach herrliche Bilder, unglaublich diese schöne, und unberührte Natur.

Wie wäre es mit einem ILS-Ausflug dorthin?

Gruss

Raphael

:007:

absolut genialer Bericht - sollte ich es in nächster Zeit mal nach Canada schaffen, werde ich Dich vorher mit vielen, vielen Fragen nerven :008: !

Viele Grüsse

Lorenz

Hallo Hans,

nun endlich fand auch ich Zeit mir Deinen Bericht in Ruhe zu Gemüte zu führen. Deine wahrlich eindrucksvollen Bilder haben meinen Wunsch soetwas auch mal selbst erleben bzw. erfliegen zu dürfen nur noch verstärkt .... Danke Hans :005:

Ciao, Markus ;)

• 3 Monate später...
Chris Barszczewski

Hallo Hans,

Erst jetzt bin ich auf Dein Bericht gestoßen, aber für die Begeisterung ist nie zu spät, oder?

Danke Euch allen für die lobenden Worte! Selten habe ich so lange gezögert einen Bericht hier zu posten. Einerseits sollte eben keinesfalls Neid geweckt werden, anderseits wollte ich auch nicht, dass dieses Posting als Egotrip gesehen wird.

Weder vom Neid noch vom Egotrip kann keine Rede sein! Ich finde dass es egoistisch von Dir wäre diese Bilder für sich selbst zu behalten und nicht zu zeigen! Gib es was schöneres als wunderbare Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen?

Durch solche Bilder wird die Phantasie vieler von uns angerregt und anstatt zu der unzufiredener Mehrheit zu gehören versuchen wir aus unserem Leben etwas Interessantes oder Sinnvolles zu machen.

Allen, die Gefallen an solchen fliegerischen Erfahrungen hätten, aber glauben es sei für sie unerreichbar, sage ich, dass es weder besonders schwierig (schon gar nicht fliegerisch) noch besonders teuer gewesen ist, diese Flüge zu realisieren. Ein PPL und der Wunsch dazu sind schon die halbe Miete.

Da kann ich absolut überzeugt zustimmen. Wie immer oft das Schwierigste dabei ist der erste Schritt.

Christoph

• 2 Wochen später...

:007: Hi zusammen

ich bin jetzt erst auf den Bericht gestoßen und muss sagen:

einfach Spitzenmäßig!!!!!! :007: :007: :007: Wenn du nochmehr hast, dann immer her damit :D

Gruss Armin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...