Cedric Loup Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo Hans Toll Deine Bilder. Ist für mich fast ein Ferienersatz, da ich selten mal gross in Urlaub fahren kann. Habe zwar die Bilder erst im Fluge durchgesehen, da ich gleich arbeiten gehen muss, aber ich werde dies sicher nachholen und mir Deine Ferienerlebnisse noch einmal genauer unter die Augen nehmen. Danke für Die Teilhabe. :008: Gruss auch an Ruth Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Hallo Danke für Deinen Interessanten und ausführlichen Bericht. Es ist mein Traum auch einmal so etwas zu machen! Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cirrus Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Auch von meiner Seite ein dickes DANKESCHÖN an Hans. Einfach herrliche Bilder, unglaublich diese schöne, und unberührte Natur. Wie wäre es mit einem ILS-Ausflug dorthin? Gruss Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 :007: absolut genialer Bericht - sollte ich es in nächster Zeit mal nach Canada schaffen, werde ich Dich vorher mit vielen, vielen Fragen nerven :008: ! Viele Grüsse Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Hans, nun endlich fand auch ich Zeit mir Deinen Bericht in Ruhe zu Gemüte zu führen. Deine wahrlich eindrucksvollen Bilder haben meinen Wunsch soetwas auch mal selbst erleben bzw. erfliegen zu dürfen nur noch verstärkt .... Danke Hans :005: Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Barszczewski Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Hans, Erst jetzt bin ich auf Dein Bericht gestoßen, aber für die Begeisterung ist nie zu spät, oder? Danke Euch allen für die lobenden Worte! Selten habe ich so lange gezögert einen Bericht hier zu posten. Einerseits sollte eben keinesfalls Neid geweckt werden, anderseits wollte ich auch nicht, dass dieses Posting als Egotrip gesehen wird. Weder vom Neid noch vom Egotrip kann keine Rede sein! Ich finde dass es egoistisch von Dir wäre diese Bilder für sich selbst zu behalten und nicht zu zeigen! Gib es was schöneres als wunderbare Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen? Durch solche Bilder wird die Phantasie vieler von uns angerregt und anstatt zu der unzufiredener Mehrheit zu gehören versuchen wir aus unserem Leben etwas Interessantes oder Sinnvolles zu machen. Allen, die Gefallen an solchen fliegerischen Erfahrungen hätten, aber glauben es sei für sie unerreichbar, sage ich, dass es weder besonders schwierig (schon gar nicht fliegerisch) noch besonders teuer gewesen ist, diese Flüge zu realisieren. Ein PPL und der Wunsch dazu sind schon die halbe Miete. Da kann ich absolut überzeugt zustimmen. Wie immer oft das Schwierigste dabei ist der erste Schritt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 :007: Hi zusammen ich bin jetzt erst auf den Bericht gestoßen und muss sagen: einfach Spitzenmäßig!!!!!! :007: :007: :007: Wenn du nochmehr hast, dann immer her damit :D Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.