kristian Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Tag, Bloede fRage, aber hat jemand ein Ch Yoke abzugeben? :) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hallo Kristian das ist keine blöde frage den ich suche verzweifelt auch nach einem in der schweiz giebts 1 der die dinger verkauft ComputerWorks doch die haben liefeschwierigkeiten weder im Ricardo noch Ebay in der schweiz wurde ich nicht fündig also ist das schon fast eine odüsee. ich binn schon soweit das ich mich frage ob ich das überhaupt brauche also möchte ich von euch YokeUsern mal hören ob man damit wirklich gut und fein fliegen kann? fieleich gibt mir das genug durchhaltevermögen um noch länger auf mein Yoke zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker100 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich hätte noch zwei zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @Jörg Was würdest denn verlangen? mfg Joseph, der irgendwie auch Interesse an einem Yoke hat, und in Wien wohnt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker100 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Sind aber noch keine USB! Über den Preis kann man verhandeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Neu kann man sie bei http://www.aerosoft.de sowohl als USB als auch als GamePort-Anschluss kaufen. Das Problem sind halt die Pedale, die da noch dazukommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 in der schweiz giebts 1 der die dinger verkauft ComputerWorks doch die haben liefeschwierigkeiten weder im Ricardo noch Ebay in der schweiz wurde ich nicht fündig also ist das schon fast eine odüsee. Keinen anderen? Schon mal was von Mailsoft gehört? ;) Hier der direkte Link zur Hardwareseite. Etwas weiter unten findet ihr das gewünschte Teil. Noch Fragen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @ Fokker 100: SAg erstma ne Vorstellung des PReises, dann wuerde ich mal sehen, ob das in meinen Rahmen passt. Wenn du keine ahnugn hast, kkoennen evtl ein paar leute hier im Forum mit ahnung was dazu sagen. Pedale, sind nich das Problem, hab hier schon ein Throttle, wo ne seitenruder lenkungb ei ist. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 hoi, also ich hab mir mal so ueberlegt, um die 60 euro wuerd ich geben, natuerlich abhaengig von Zustand dazu kommen dann noch versandkosten. KAnn aber erst ab november kaufen, da ich noch in usa bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Fokker 100 hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.