Hannes S. Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Moin Moin! Tja hier bei uns, auch wenn ich nicht aus Sachsen bin, haben die Ferien begonnen.Da ich mal wieder Bock hatte Leipzig abzuspotten, entschied ich mich auf Grund des Flugplanes und des Wetters heute fix mal die A9 nach Norden zu düssen und einige Pics zu machen. Leipzig und Spotten ist so ne Sache, irgendwie darf man überall nicht hin, irgendwie ist es aber jedem auch wirklich a... egal was man macht.Da Ostwinde vorliegen rechnete ich eigentlich mit der 08 bzw. 10, aber in Leipzig herrschen wohl andere Gesetze und so starteten die ersten Flieger auf der 26.Ungünstigerweise drehte man später. :001: Genug geschrieben lassen wir die Bilder sprechen Rollen wie auf einem rießen Airport:).Der A300 rollt über E1 und kreutz dabei die A14.Er hatte 2h35min Verspätung. Ein Holländer.Van Hinten;)Sehr gut kann man hier allerdings den vorherigen Eigner der A300 erkennen, die Saudia-Arabia. Dann fix vor an den Zaun und sie beim take-off beobachtet. Dann drehte man schon die Richtung! Der nächste Türke war die Atlas mit ihrer B757 in neuen Farben Dann gabs ne Pause und ich bin rüber zum Terminal gefahren, dort gibt es neue Terrase, Eintritt 2€, Gegenlicht inklusive. :009: Hehe, Abflüge nö sowas gibts in Leipzig nicht.;) Gerade aus Varadero gelandet, der A330 der LTU Trotz 300mm, näher geht er nicht Auf "N" kommt sie dann ans Terminal, nochmals sry wegen dem Licht Hallo vorderer Teil! Schon gewaltig dieses Teil! Dann kam die "Hanau" aus Frankfurt Tail! Die nächste war die TUI, Hapag Llody Bobby! Das ist doch ne Arbeitsteilung, alle 3 rennen gleich mal zum Nose-Gear Dem sein Dönerbute scheint gut zu laufen;) Das lange Elend, ich find sie elegant!B757-300 von Condor Oscar Bravo Auch in ihrer Art und Weise hübsch Auch Croatia kam, A319 mit deutscher Reg, sie ist also von Lufthansa geleast Nochmal Tail und Reg Dann erschien noch dier A320 von Condor Auch schön sauber! So und hier ist auch noch die Interflug IL-62, ich seh gewisse Ähnlichkeiten zur LTU Bemalung;) So, das wars auch schon wieder aus Leipzig, ich hoffe ich konnt ein bissel Ablenkung zu Frankfurt, Zürich, Wien etc. bringen und die Bilder gefallen ein wenig.Nochmals sorry wegen dem Gegenlicht, ich bitte um Verzeihung. Kritik erwünscht! Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 sehr sehr schöne Bilder, Hannes! Wie du sagtest, das Gegenlicht ist nicht grad optimal, aber was soll man machen? In FRA kannste bei Sonnenschein die Terrasse tagsüber auch komplett vergessen... Dennoch interessante Bilder, am besten gefällt mir die Nase der LTU A330 von vorne :) Bis übermorgen, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Moin. Schöne Bilder aus Leipzig. Wie auch Coppy gefällt mir das Nose Bild vom A330 am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hey Hannes! Wow mensch da hast du aber klasse Bilder gemacht! Mein Favorite Die Spigelung von dem himmel im roten drine !!! Hammer shot! Weiter so! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Moin! Der nächste Türke war die Atlas mit ihrer B757 in neuen Farben... Nochmals sorry wegen dem Gegenlicht, ich bitte um Verzeihung. Das mit dem Licht hast Du ja schon gemerkt, doch ob der Flieger der Atlas so strahlend lackiert ist? Aber immerhin keine Sonneneruption im Chip, dafür war die doch nicht leuchtend genug :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Trotz des Lichts, dem Flughafen etc. schöne Bilder. Der A330 von Oben ist genial. Weiter so, bin mal gespannt, was uns Ende nächster Woche aus Fra erwartet.. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hoi! Danke für euere Antworten! @Viktor: Jo bis Dienstag;) @Toby: Jo, ich bin auch gespannt was raus kommt, der Wind regt mich aber schon wieder tierig auf. Sers Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi Hannes, schöne Bilder aus EDDP.Danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hallo, Schöne Bilder Hannes.. die Hapag Lloyd mit den 3 Ramp-Rats gefällt mir persönlich am besten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hi Hannes, super Bilder ! Mein Favorit ist der Beechdöner ;) MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Hey danke auch euch 3! Lol, entweder reise ich den Fliegern hinterher oder sie mir, aufjedenfall war die türkische Beech und die D-ALPD, die A330 der LTU, in Frankfurt. Ansonsten eine B747-200 der Saudia, die "LU", eine Air Bridge Cargo und ne weiße A321 der Royal Jordanien.Ansonsten ist hier Standarttraffic und vorallem ist es arschkalt gewesen.Immerhin 2 go-arounds gabs heute, einen hat ne United verschuldet.;) Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.