Gregor Brzezinski Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Wie genau funktioniert ILS? Ich meine, ich kenne das Konzept und kann es im Flugsimulator bedienen und anwenden, aber wie ist das technisch realisiert? Was braucht es genau dazu? Wie werden die Informationen ins Cockpit übertragen? Analog? Digital? Ich bin dankbar über Hinweise auf Webseiten, oder Literatur. Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo. Schau mal auf www.nevergetlost.ch Dort ein Teil der Technologie ziemlich gut erklärt. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Vielen Dank Raffael für den Tipp, aber die URL zeigt ins leere... Ist es wirklich diese, die du gemeint hast, oder hast du dich womöglich vetippt? Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi! Ich hoffe, die Österreicher verzeihen dem Raffael, dass er ihre Page per Tippfehler eingeschweizert hat www.nevergetlost.at ist die richtige Adresse. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.