Zum Inhalt springen

Air Zermatt Basis


kartoffelchip

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Basis der Air Zermatt auf meinem pc. Ich sehe sie auch im flusi, sieht alles super aus schön realistisch u.s.w. bloß ich kann auf keinem einzigen helipad landen woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Was passiert denn? Es ist hoffentlich nicht eine Frage des "Heli-Landen-Können" :)?

 

Gruss

Johannes, der wieder mal mit dem Heli übt, damit's nicht mehr so peinlich online ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein natürlich kann ich den heli auf den punkt genau landen es fehlt ein abflachgebiet so das man auf dem helipad auch stehen kann wenn ich lande falle ich durch bis uaf den grund. das ist echt schade weil so kann man die szenerie einfach nicht nutzen und daür ist sie echt zu gut muss sie nicht zubenutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber "kartoffelchip" :)

 

Herzlich willkommen im Flightforum! Ich möchte dich auf unsere Regeln aufmerksam machen und dich daher bitten deine Posting in Zukunft mit deinem realen Namen zu signieren, vielen Dank im Voraus! :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

 

Soviel ich weis tritt das Problem mit dem Durchbrechen in Zermatt nur mit dem Fs2002 auf. Im FS9 ist das Problem nicht vorhanden.

 

Welchen FS hast du?

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na dann ist alles klar fliege zur zeit mit dem 2002er weil der flüssiger bei mir läuft! ich probiere es mal in nächster zeit mit dem fs9 aus! du hast bestimmt recht darin wirds liegen.......

danke nochmal für die schnellen antworten

 

 

CHRISTOPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ihr habt mich neugierig gemacht !

Wo finde ich die Basis Air Zermatt ? Bin weder auf Avsim noch FlightSim fündig geworden.

Danke für die Hilfe.

 

Mit Grüssen

 

:) Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Basil

 

herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe ! Super ! :)

 

Eine Frage noch:

 

benötige ich noch mesh PignotLago Suisse für die Scenery ? Wenn ja, wo finde ich denn die (sorry, ich bin im Suchen nich so geübt) ?

Switzerland Prof habe ich nicht installiert.

 

Danke und Tschüss

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Guete Morge Basil

 

ich habe Suisse 2004 installiert. Es funktioniert alles bestens, sehr schöne Scenery, macht Spass !

 

Danke für Dein Feedback und ein schönes Wochendende wünscht Dir

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...