Olympic B727 Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hallo zusammen, könnt ihr mir verraten, nachdem ich mir die gängigen seiten wie avsim und co gecheckt habe, wo ich für den fs04 die VIASA flotte bekommen für AI flüge und flugplan????? :confused: besten dank... konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Hi Soviel ich weiss, ist die VIASA vor einigen Jahren in Konkurs gegangen... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 ja, das ist mir bekannt, bin experte in der zivilen luftfahrt..... aber ich suche modelle und ehemalige flugpläne um sie im fs04 weider zu beleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.denali Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Was ist denn hiermit für die Flieger Viasa Flugzeuge? Sind zwar nicht AI, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 danke dir, ja, die habe ich auch schon gesichtet, nur ich glaube da stürtzt mir der PC ab wenn ich diese benützten würde für AI :-))))) konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.