Zum Inhalt springen

Neues Video von der PIC 767 v2

Jan-Paul Schuchna

Empfohlene Beiträge

Jan-Paul Schuchna

Hi,

von der PIC gibt es ein neues Video.

Achtung: Das Video hat 90 MB und eine Länge von 15 min.

http://www.simradar.com/File/3002/Level_D_Simulations_Boeing_767_300_promotional_video__KJFK_UUEE.html

Auf dem Flug von New York nach Moskau fällt ein Triebwerk aus. Aber schaut selbst wie es weitergeht.

Schaue auch seit ca. zwei Stunden immer wieder ob es geht....bisher leider ohne Erfolg! :( Scheint ja ganz anschaulich zu sein das Video, gerade was das Panel angeht... hoffentlich gehts bald wieder, oder jemand kennt einen anderen Mirror!

Stefan

• 4 Wochen später...

Hallo liebe Kollegen, habe mir gerade den Videofilm gesaugt mit etwa 125kb/s, dauerte etwa 11 min. Super Video, mit Nacht- und Tagestexturen, animierter Triebwerksausfall in 37000 ft Höhe. Phantastisches 3d-Modell des Cockpits, starkes Overheadpanel. Lohnt sich anzuschauen. Viel Spass beim Saugen.

Gruss aus Stuttgart

Gerhard

Wie sieht's eigentlich mit diesem Produkt aus? Man hört und liest nichts mehr davon?

Gruss

Patrick

Hi

Kannst Du Gedanken lesen? Habe mir das gestern auch gedacht... Bin wohl nicht der einzige.

Devis

Bin wohl nicht der einzige.

Dann bin ich froh :D Ich meine das Video ist ja jetzt wieder genau einen Monat alt und seit da hat man nichts mehr neues gehört. Als ich das Video damals schaute, dachte ich eigentlich der Flieger steht unmittelbar vor dem Release.

Gruss

Patrick

Hallo zusammen,

wie ihr im Video sehen könnt steht da "Fall 2004". Und der Herbst endet ja bekanntlich am 20. Dezember, bleibt also noch Zeit...

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...