Air Michi Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Leute! Nächsten Samstag wird es billisch bei IVAO: Tschömenwings, äxällänce, gekkss,äirbärlin...:D Nur Fliegen, fliegen, fliegen, nix Rumstehen. Passagiere haben ein paar Euronen hingelegt, um ab Kölle, Hahn, Hannover, München und Schönefeld zu ihren Zielen fliegen zu können. IVAO DE bietet an diesem Abend verbilligten Sprit an. Für ATC ist gesorgt. Allerdings werden aus Kostengründen die Anweisungen nur kurz und knapp ausfallen. :008: Und fürs Bier, Chips und Cola müsst Ihr selber sorgen:D Weitere Details zum Event, was um 20 Uhr local anfängt, gibt es hier . Eine kleine Bitte noch: Haltet Eure Turns kurz;) Viel Spaß Michi:cool: Zitieren
Hannes S. Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hey Michi, danke für die Info, schau mal was am 16.10 noch "abgeht";) Der Riese, der Groupflight;) Ade Hannes Zitieren
Sebastian Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Hey Michi,danke für die Info, schau mal was am 16.10 noch "abgeht";) Der Riese, der Groupflight;) Ade Hannes Hallo, was hat das mit dem "Low Cost Event" zu tun ? :confused: Ich stehe gerade auf der Leitung, was meinst du damit ? :) Zitieren
Hannes S. Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Nichts, außer das 35 Piloten anderweitig unterwegs sind. Sers Hannes Zitieren
simon1232 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ... wobei der Großteil der Piloten, die beim Groupflight mitfliegen kaum oder gar nicht auf IVAO unterwegs sind und für die ist diese Info doch ziemlich uninteressant ;) :P Zitieren
VAP-BAG Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @simon, falsch ;) Ich habe mich extra wegen diesem Event auf VATSIM angemeldet, bin früher auf IVAO geflogen. Zitieren
Air Michi Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo Leute! Morgen abend ist Billigfliegertag bei IVAO. Also richtet Euch auf Busgates ein, kurze Anweisungen. Nicht wundern, wenn der Lotse gerade Chipse isst. *fg* Michi (morgen Kölle TWR) :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.