Zum Inhalt springen

[IVAO] Low Cost Event am 16.10.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Nächsten Samstag wird es billisch bei IVAO: Tschömenwings, äxällänce, gekkss,äirbärlin...:D

Nur Fliegen, fliegen, fliegen, nix Rumstehen. Passagiere haben ein paar Euronen hingelegt, um ab Kölle, Hahn, Hannover, München und Schönefeld zu ihren Zielen fliegen zu können.

IVAO DE bietet an diesem Abend verbilligten Sprit an. Für ATC ist gesorgt. Allerdings werden aus Kostengründen die Anweisungen nur kurz und knapp ausfallen. :008: Und fürs Bier, Chips und Cola müsst Ihr selber sorgen:D

Weitere Details zum Event, was um 20 Uhr local anfängt, gibt es hier .

Eine kleine Bitte noch: Haltet Eure Turns kurz;)

Viel Spaß

Michi:cool:

Geschrieben
Hey Michi,

danke für die Info, schau mal was am 16.10 noch "abgeht";)

Der Riese, der Groupflight;)

Ade Hannes

Hallo,

was hat das mit dem "Low Cost Event" zu tun ? :confused:

Ich stehe gerade auf der Leitung, was meinst du damit ? :)

Geschrieben

Nichts, außer das 35 Piloten anderweitig unterwegs sind.

Sers Hannes

Geschrieben

... wobei der Großteil der Piloten, die beim Groupflight mitfliegen kaum oder gar nicht auf IVAO unterwegs sind und für die ist diese Info doch ziemlich uninteressant ;) :P

Geschrieben

@simon,

falsch ;) Ich habe mich extra wegen diesem Event auf VATSIM angemeldet, bin früher auf IVAO geflogen.

Geschrieben

Hallo Leute!

Morgen abend ist Billigfliegertag bei IVAO. Also richtet Euch auf Busgates ein, kurze Anweisungen. Nicht wundern, wenn der Lotse gerade Chipse isst. *fg*

Michi (morgen Kölle TWR) :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...