Zum Inhalt springen

ZRH - EWR mit 767-200 der Continental

Dominik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bzgl. des Continental Flugs von Zürich nach New York:

Ist in letzter Zeit jemand von euch mit CO diese Strecke geflogen? Sie wird ja bekanntlich mit einer 767-200 bedient. Nun möchte ich wissen ob auf diesem Flug in der Regel das Inflight Entertainment System (kleiner Monitor) auf jedem Sitz vorhanden ist?

Lieben Gruss

Dominik

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bzgl. des Continental Flugs von Zürich nach New York:

Ist in letzter Zeit jemand von euch mit CO diese Strecke geflogen?

Ja, vor ca. einem Jahr :-)

Sie wird ja bekanntlich mit einer 767-200 bedient. Nun möchte ich wissen ob auf diesem Flug in der Regel das Inflight Entertainment System (kleiner Monitor) auf jedem Sitz vorhanden ist?

Ich habe keine Ahnung mehr... Sehr hilfreich, ich weiss. Jedoch mag ich mich noch daran erinnern, dass der Flug angenehm und der Service top war. Inkl. drei(!) deutschsprachiger Flugbegleiter. Keine Selbstverständlichkeit, ev. aber auch nur Zufall.

Gruss

Michael

Schade... vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern? ;)

Danke trotzdem, ich hoffe das bald einmal die (Graumarkt-)Tarife für Juni 05 erscheinen. Dann wird gebucht... :)

ich hoffe das bald einmal die (Graumarkt-)Tarife für Juni 05 erscheinen. Dann wird gebucht... :)

Wieso Graumarkt? Willst Du nur schwarz/weiss Monitore?? ;)

Das Wochenende hat begonnen... alle sind gut drauf! ;)

Naja, Graumarkt bzw. Jugendtarife (bin dann 25 Jahre alt) sind wesentlich günstiger als die regulären ICAO Tarife. Wer will schon nicht möglichst günstig rüber und dafür dann dort alles Geld verprasseln!? :)

Hey Dominik!

Es hilf dann immer ein Blick auf die Websites von Continental.Unterste Spalte TV Monitors All Seats;)

Inkl. drei(!) deutschsprachiger Flugbegleiter. Keine Selbstverständlichkeit, ev. aber auch nur Zufall.

Ich kenn das auf Amerikaflügen, mit amerikanischen Airlines nur so!Das ist also schon Standart. ;)

Bye Hannes

Ja die CO B767-200 hat Inflight Entertainment System (kleiner Monitor) auf jedem Sitz! Das sollte eigentlich bei allen B767-200 sein.

Danke!

Es hilf dann immer ein Blick auf die Websites von Continental.Unterste Spalte TV Monitors All Seats

Das habe ich dort auch nachgelesen. Wollte aber sicher gehen dass die nicht doch noch ein "Vogel" haben der mit alter Konfiguration rum fliegt. Danke nochmals.

Ich kenn das auf Amerikaflügen, mit amerikanischen Airlines nur so!Das ist also schon Standart.

Naja, bei Amerikan waren es meistens "nur" 2 Leute die deutsch sprachen. Und das dann deutsch zu nennen ist noch übertrieben. ;)

Aber wenn ich in die USA fliege benötige ich kein deutsch sprechendes Personal, es geht auch ohne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...