Raffael Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 ULMES und ZUE stimmen nicht. Ich geb euch noch ein wenig Zeit. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Meinst Du vielleicht "TANGO"? Liegt jedoch nicht in der Schweiz. ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo zusammen Ich meine BLM (Basel Mulhouse). Dieses VOR wird immer mit Bravo Lima Mike ausgesprochen. Daher also mit grosser Wahrscheinlichkeit auch am meisten. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo Raffael sorry! BLM liegt in Frankreich! Gruss und nüt für unguet! Freue mich auf Deine nächste Quizfrage. Gruss ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo zusammen Das tut mir jetzt aber leid. Dachte wirlich BLM würde noch in der Schweiz liegen. Werde dann wieder mal eine Quizfrage stellen. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 BLM hätte ich geschrieben, wenn es in der Schweiz liegen würde, das müsst Ihr mir wirklich glauben, auch Tango, aber eben, die einen nehmens mit der Genauigkeit nicht so genau. Deshalb bin ich mit ZUE eindeutig der Gewinner, Ulmes folgt an zweiter Stelle! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.