Hor1463 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hi! Nach langer Zeit versuche ich mal wieder online zu Fliegen. Leider started bei mir die Squawkbox (2.3b) nicht, obwohl alle anderen Einstellungen eigentlich ok sind. Woran kann das liegen? Gruß Roland Zitieren
tamiko Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hast du auch SBHost bzw HostSB zuvor gestartet? Am besten schaust du einmal, ob du auch alles entsprechend dieser Anleitung machst ;) http://www.swissfir.org/Pilots_Firststeps.pdf Joseph Zitieren
Hor1463 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja, habe ich. Es steht dort added fakeplayer to 2004session Die Box will ja auch starten, aber es kommt kein Eröffnungsbildschirm und im FS kann komme ich in den SBHost ordner nicht mehr rein. Zitieren
Hor1463 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich habe die Box sogar nochmal neu installiert. Nix zu machen. Übrigens Firewall und Virenscanner sind auch abgeschaltet. Weiß nicht mehr woran es liegen kann. Gruß Roland Zitieren
tamiko Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Dann bin ich jetzt leider auch ratlos :( Eventuell weiss jemand anderer, woran es liegt... Joseph Zitieren
margeorg Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ja, habe ich. Es steht dort added fakeplayer to 2004sessionDie Box will ja auch starten, aber es kommt kein Eröffnungsbildschirm und im FS kann komme ich in den SBHost ordner nicht mehr rein. Moin Roland, ich glaube, da hasst Du den Joseph mißverstanden. BEVOR Du die Squawkbox startest muß nicht nur SB Relay laufen, sondern auch eine Host-Software für die SB selbst. Das kann entweder SBHost.EXE sein (zu finden im Squawkbox-Verzeichnis) oder HostSB.DLL (die wird in den Modules-Ordner des Flusi kopiert). Bei letzterer kannst Du die Squawkbox auch im Vollbild-Modus benutzen, aber auch dann musst Du bevor Du die SB startest mit SBHost.DLL aus dem Modules-Menü im Flusi erstmal ein Hostfenster starten! Zitieren
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hallo, Am besten schaus du dir mal noch die Anleitung von Tis an. Die ist leider immer noch kein Sticky... http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=19431 Ansonsten, ich denke Martin hat das Problem ganz gut erkannt ;) p.s. Ich frage mich echt ob unsere Moderatoren im Online-Flight Corner mitlesen ;) mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.