simon1232 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich habe mir heute von Posky den Airbus A330-300 v2 mit der NWA Livery gedownloaded, habe jetzt aber das Problem, dass manche Texturen nicht angezeigt werden. Hier ein Screenshot: hier sieht man deutlich, dass die Wingtips, die Engines, sowie das Fahrwerk (das Bugrad ist korrekt dargestellt) nicht richtig dargestellt sind. Also bin ich in den Textureordner gegangen und habe mit Imagetool nachgeschaut, ob irgendeine Texture nicht richtig konvertiert wurde. die Einstellungen der entsprechenden Bitmaps ist aber genauso, wie bei den Bitmaps, die einwandfrei im FS dargestellt werden (alle anderen Texturen funktionieren). Alle Bmps sind im 32-Bit Format, das Mip Level ist 1. Ich fliege im FS2k2 (falls das etwas ausmacht) und wie gesagt funktionieren die anderen Texturen wunderbar. wer kann mir helfen, dass der Airbus wieder so wie hier aussieht :( ? Danke im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 nochmals ich... ich hab ein bisschen rumprobiert und die Livery in das PW-Engines Model installiert (in der Install.txt des Downloadpackage stand, dass man die Livery in das RR-Model einbinden solle) und siehe da... Engine, Winglets und Fahrwerk werden angezeigt... aber dafür der Rest (Tail etc.) nicht mehr... es ist zum verrückt werden. Ich könnte jetzt makabererweise die Liv auch noch mal in das GE-Model einbinden, mal schaun ob ich dann das komplette Flugzeug mit Texturen sehe. p.s.: was bedeutet "SATCOM" und "noSATCOM" bei den Posky A330? es gibt da jeweils ein Model, äußerlich sehe ich aber keine Unterschiede ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 und nochmals ich... :007: ich habe jetzt avsim durchgesucht und den Flieger, mit richtiger Livery als Komplettpacket gefunden. So entfällt das lästige kombinieren eines LiveryPackage mit dem richtigen Triebwerksmodel. Somit hat sich hier der Thread eigentlich erledigt und kann gelöscht werden, da jetzt alles funktioniert... Hätte ich das doch gleich gewusst... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.