ThomasF Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo zusammen Ich habe nächste Woche einen Vortrag zu diesem Beruf. Dazu brauche ich noch ein Interview. Wäre es möglich, dass ihr mir folgende Fragen beantwortet? -Wie bist du zu diesem Beruf gekommen? -Welche Schulische Ausbildung hast du gemacht? -Wie kamst du auf diesen Beruf? -Wie gefällt dir das Arbeitsklima? -Was hälst du von den unregelmässigen Arbeitszeiten? Falls ich noch eine Frage vergessen haben sollte. schreibt sie einfach hin Und weil hier im Forum alles so tiffig geht, sag schinmal danke Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredy Däppen Geschrieben 19. Januar 2002 Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 Hallo Thomas habe Dir eben ein privates Mail geschickt. Du kannst mir Deine Fragen gerne am Telefon stellen. Gruss ------------------ Fredy, www.daeppen.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.