03seli Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo an alle Piloten, Als erstes möchte ich allen Piloten mitteilen, dass ich euch sehr beneide. Abheben und davon fliegen. Es muss ein sehr schönes Gefül sein, sagen zu können, dass man Pilot ist. Kann ich auch sagen :rolleyes: ... naja.. wenigstens im FS. Kurz was zur Person um das Fremdliche zwischen uns abzubauen. Ich bin Männlich, 34 Jahre alt , verheiratet, 2 Kinder und absolut Fan, was mit fliegerei zu tun hat. Früher als wir in Bülach (ZH) wohnten, habe ich meine Freizeit, auf der Terasse im Flughafen verbracht. Immerhin 1-3 Mal die Woche. Auch heute, wo ich in TG wohne, bin ich des öferen in LSZH. Mein Bruder fliegt auch, doch leider sprechen wir uns seit Jahren nicht mehr und deshalb konnte ich noch nie mit Ihm mitfliegen. Da ich wegen Berufsunfall schon seit mehrern Jahren arbeitsunfähig bin (bin nicht Behindert), bin ich flexibel was Termin für Mitflug angeht. Fliege überall gerne mit. Ob nun Segelflugzeug, Cessna, Heli......bis Space Shutle :005: , spielt dabei keine rolle. Wenn Ihr ab Altenrhein, Zürich, Sitterdorf, Lommis, Dornbirn, Konstanz, startet und Jemand mitnehmen würdet, bin ich sehr gerne zu haben. Aber würde auch bis nach Geneve Reisen, wenn was Spezielles ist. Ich freue mich schon jetzt, neue Kollegen kennen zu lernen und bedanke mich jetzt schon für Mitflug. Euer Seli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Seli Aus der Sicht jener, welche selber fliegen, möchte ich mal versuchen, wohlbemerkt versuchen, Dir und auch anderen mal ihre Sicht der Dinge darzulegen. Die meisten von uns nehmen sehr sehr gerne jemanden mit. Das ist auch gut so. Man liest das hier in der Rubrik und das wars dann oft auch schon.... Warum ist das so? Es ist "nur" ein kleiner Text, welches kein "Gesicht" hat. Es ist phychologisch keinen Inhalt. Man verbindet keine Persönlichkeit damit. Es ist in gewisserweise anonym. Genau dort ist auch der Einzelne mal gefordert. Man kann nicht, wie so viele hier, sich in der Anonymität "verstecken" und zugleich einen solchen Wunsch artikulieren. Um aus diesen Konfliktkreis herauszukommen ist es eine gute Idee sich mal persönlich zu zeigen. Das Flightforum, bietet übers Jahr gesehen, unzählige Meetings und Treffen. Zum Teil lang geplante und genau so viele spontane Höcks. Die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, das sich genau dort die Beziehungen und Freundschaften bilden, die so vieles Ermöglichen und Ermöglicht hat. Auch ich mache keinen Hehl daraus, das ich auf Postings hier nicht reagieren mag. Genau so freue ich mich immer wenn ich mal wieder jemanden mitnehmen kann und darf. So, jetzt hoffe ich, das ich nicht wieder in der Luft zerrissen werde, weil ich das mal aus meiner Sicht dargelegt habe. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisspilot Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Joachim - da bin ich absolut Deiner Meinung - und das hat Seli ganz brav und vorbildlich gemacht! Wenns doch alle so machen würden! Leute, die dich wegen so einem Kommentar in Luft zerreissen, sollten es nur machen, wenn sie auch begründen - und somit das Gegenteil beweisen :) ;)! Gruss Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Das Flightforum, bietet übers Jahr gesehen, unzählige Meetings und Treffen. Zum Teil lang geplante und genau so viele spontane Höcks. Aber leider bringt das nichts, wenn man zu weit weg wohnt. Nehmen wir mich mal zum Bleistift :) Ich wohne in Ost-Westfalen Lippe, um genauzu sein, im schönen Herford. Bin noch Schüler, also unter der Woche geht schon mal nicht. Finanziell sieht es auch mau aus und fliegen ist auch nicht. Hab keinen Schein. Fahren ist auch nicht. Also, ist es für mich ziemlich blöd. Aber wie wär es mit einem Treffen in EDLI oder EDLO? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.