Livio Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Zusammen Nachdem meine Umfrage über die lieblings Freeware-Aircrafts eine grossen Anklang fand, möchte ich nun die gleiche Umfrage mit dem Thema "Lieblings Freeware-Szenerie" starten. Also: Welches ist euer Favorit bei den Freeware-Szenerien? (für den FS9) Meine Favoriten: - LFRD St.-Malo (Frankreich) - Cagliari 2004 (Sardinien) (Beides zu finden bei http://www.avsim.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Keine Frage, die Airports von Daniel Gauthier! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hmm... Bangkok 2003 Phuket Brussels 2002 von Nicht-Freeware lieblings Szenerien könnte ich dir eine ganze Palette aufstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Suisse2004 mit allem was dazugehört ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Für mich ganz top: Milano VFR mit Milano Linate Airport von ISD Project! Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Röhl Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Koblenz von Flightport ;) Gruß Thomas Röhl [edit] Spass muss nun mal sein [edit2] Suisse 2004 und viele Heliplätze in der Schweiz haben es mir angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hihi... - ja, Koblenz ist wirklich super! Gefällt mir auch. In diesem Falle stinkt Eigenlob NICHT, lieber Thomas! Danke für Deine Arbeit! Ansonsten bin ich noch ein großer Fan aller Airports / Szenerien von Bill Melichar! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Suisse 2004 Scenes, Heliports, Und noch Männlichen, leider Funzt Verbier nich, FS stürtzt ab :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Tach aus EDDF, EDDW 2004 von Oliver Pabst. Das ist so genial umgesetzt und kostet nichts, fliege fast immer von EDDW Laut seiner Homepage ist er auch an LEPA2004 dran P.S.:In EDDF gabs gerade ein Go around, am Scanner mitgehört... Gruß Torsten aus EDDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Daniel Gauthier und Andreas Hegi Sceneries! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Tach aus EDDF, EDDW 2004 von Oliver Pabst. Das ist so genial umgesetzt und kostet nichts, fliege fast immer von EDDW Laut seiner Homepage ist er auch an LEPA2004 dran P.S.:In EDDF gabs gerade ein Go around, am Scanner mitgehört... Gruß Torsten aus EDDF Jup, seh ich auch so, und als Bremer ist das für mich natürlich richtig geil :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Suisse 2004 ISD-Project Bratislava H.R. Stefanik Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 LOWW von PFS (http://www.pfs.at.ft) EDDW von oliver pabst (ein traumstück) OMDB (weiss nicht von wem, gibts auf avsim) alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Natürlich die von Gauthier! ebenfalls gefallen mir, aber mehr wegen der Location, die Freeware von Hawaii: Mesh und Airports. danebst finde ich vorallem die selbstgemachten auch noch gut... muss ja fast, oder? ;) saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Oberholzer Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich kann mich an die erwähnten Meinungen teilweise anschliessen 1. Italienische Airports von ISD 2. Bangkok und weitere thailändische Airports von M. Strong 3. Norwegian Airports 2004 4. EBBR von Buysen 5. Bern Belp (Hegi) und Basel-Mulhouse (ich weiss im Moment nicht von wem) 6. Suisse 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Boston KBOS von deisem Bradshaw oder so...;) Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Basel-Mulhouse (ich weiss im Moment nicht von wem)6. Suisse 2004 Joerg Unglaub :) Boston KBOS von deisem Bradshaw oder so.. George Grimshaw :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Für mich ganz klar! ISD Project Scenerien EDDW vom Oliver Pabst und die Freeware Scenery von Nizza Michi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.