EDDL-Fan Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo, hier ein Bilder meines Abendfluges: EK 837 von Dubai nach Riad, mit einem A 330! Da schwebt sie über Arabien! Wunderschöne Reflektionen :D Leider nur E. Marciano Panel, trotzdem schön anzusehen! Hammer! Draußen! Cleared to land!!! Laut FlightCraft soll bei ihrem Modell die Räder nicht im Boden versinken... :( Bremsen!!! Schnell runter, eine Triple-Seven der Saudi muss landen... Tür auf und das übliche....Schön anzusehen , das wenn der Strom aus ist die Ruder nach unten klappen, auch die Elevators! Und die Container... Ab nach Haus... Add-Ons: FS 2004 (Payware) Posky A 330(avsim.com) Livery Dubai Summer Surprises 2004 (avsim.com) glaub sonst nix... Also, ich hoffe euch hat es gefallen, bis zum nächsten mal! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 geil, mit der A6-EAM bin ich vor zwei Monaten von München nach Dubai und zurück geflogen. Beim Hinflug war sie noch die Dubai Summer Surprises livery, beim Rückflug nicht mehr :eek: . Die Bilder sind schön anzuschauen, eine frage, war der Anstellwinkel nicht ein wenig hoch beim Touch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hallo, Ein toller Flieger, habe die Livery selber auch auf der Platte allerdings auf der 777... Nunja, zum Anstellwinkel, das kommt wohl daher das zu 80t Fuel getankt hast für die doch relativ kurze Strecke. Also, beim nächsten mal weniger Fuel tanken und dann klappt das mit der Landung auch besser ;) Freue mich auf weiter Werke von dir... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Moin! @Christoph und Tobi: Autoland... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Das hat nichts mit Autoland oder Manueller Landung zu tun ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Doch Tobi, der Anstellwinkel beim Abfangen hat der Autopilot gemacht, hatte genau 18 % getankt. Dies hätte noch für eine Platzrunde gereicht, was nach dem Flug übrig geblieben ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hallo, Bist du sicher ? ;) Auf diesem Bild steht aber etwa 60t oder 80t i kann es nicht genau erkennen ;) Nach meinen Berechnungen hättest du +/- 15t incl. Reserve gebraucht für die ca. 425nm... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 hmmm, dann mal eine Frage: Wenn ich beim Fuelmanager des FS 2004 den Sprit einstelle, verändert er sich auch?? Zumindest der Airbus ist im Flug abgegangen wie ne Rakete..und definitiv hatte ich 18 % drin, stand in der Zeile die erscheint, wenn man shift + z drückt! Gib es bessere Fuelmanager?? Gruss Alex P.S. Kriegt man das Panel der PSS 777 flot im FS9?? Würd gern mit der Livery von Chan fliegen (die du ja auch drauf hast... ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Fuelmanager... Mmh, ich mache das immer mit FSBuild 2... P.S. Kriegt man das Panel der PSS 777 flot im FS9?? Würd gern mit der Livery von Chan fliegen (die du ja auch drauf hast... ) Nee, geht leider nicht... p.s. Ich sehe nur wieviel du drin hattest, und das waren 60t oder so... Und das ist zuviel 18% hin oder her ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Dann nochmal eine Frage, ich hoffe ich nerve dich nicht :D :004: Und zwar: Wie baut man das PSS A330 Panel in den Posky 330 ein, so dass man halbwegs oder besser gesagt am besten fliegen kann(das soll heissen mit kaum Einschränkungen etc...)?? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Schau mal hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.