ocer Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hallo, kennt jemand ein gutes freeware panel (fs9) für die MD-11 und die B747-200? PS: das panel von Mike Stone konnte ich bei mir irgendwie nicht installieren, vielleicht kann mir aber auch jemand erklären wie das geht. Danke ocer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo (bitte mit realem Namen unterschreiben gemäss Foren-Regeln) Suche mal hier im Forum nach "Alain Capt", dann solltest du das beste verfügbare MD11 Panel finden. Bezüglich B742 Freeware kenne ich mich nicht aus... Jetzt musst du mir aber noch erklären wie man in deinem Alter bereits ein ATPL haben kann... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Jetzt musst du mir aber noch erklären wie man in deinem Alter bereits ein ATPL haben kann... Hier ist wohl mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken!;):D Schöne Nacht, Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 muss man denn ein atpl haben? sonst hab ich nämlich was verpasst Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ach so...lol war wohl nicht absicht! also das panel von Alain Capt. kann ich nicht installieren, auf jeden fall nicht mit dem installer, es ist dann im flusi einfach kein panel zu sehen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Wahrscheinlich hast Du es falsch installiert. Ich hatte auch gerade dieses Problem. Am besten entzippst Du alle Dateien zunächst in ein temporäres Verzeichnis und kopierst dann "ACS-GPS" und die Einzelfiles (d.h. jene, die nicht in irgendwelchen Ordnern sind) in das Flusi-Stammverzeichnis. Dann den Inhalt des Aircraft Ordners in den Flusi-Aircraft Ordner, gleiches gilt für "Gauges" und "Sound" (die natürlich nicht in den Aircraft Ordner, sondern in den gleichnamigen Ordner). Dann benutzt Du den Installer und wählst die passende Aircraft.cfg aus und legst los... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 danke hat geklappt gute nacht gruss andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.