Isra Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Guten Abend Ich kämpfe immer noch mit den originalen FS9 Wolken herum und wollte mal fragen ob jemand hier neue Wolken empfehlen kann :confused: Danke für jeden Hinweis :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Beat, warum kämpfen? Die sind doch gar nicht so schlecht :) Es gibt natürlich einige 16 bit Ersatztexturen, die schneller geladen werden. 32 bit Texturen gibt's auch, nur kann ich dir leider nicht sagen, ob diese wirklich viel besser sind. Schau dich mal da um http://fsw.simflight.com und bei avsim (oder flightsim?) gibt es auch die res2dcloudtex.zip und clds_ref.zip zum Downloaden. Viel Spaß beim Testen ciao, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 ich kann nur die res2dcloudtex.zip von avsim empfehlen, hab ich auch drauf - bringt leistung und sieht immernoch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 wenns auch Payware sein darf dann kann ich dir ActiveSky 2004 empfehlen, das Programm macht super schöne Wolken und dazu gibts auch noch ein Wetterradar für alle Flugzeuge. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hallo Andy! Achtung! ActiveSky "macht" keine Wolken sondern verwendet die im Hauptordner TEXTURE vorhandenen bitmaps (*.bmp Dateien) nur besser (und aktueller!) als die Wetterengine vom FS9 - nicht mehr und nicht weniger. AS ersetzt keine Wolkentexturen! Falls man andere Wolken als die vom FS9 verwenden will, muss man die entsprechenden bmp Dateien auswechseln - siehe oben. Gruss und ciao, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 stimmt, aber ich finde, dass die Wolken von AS trotzdem um Längen besser wirken als die Standard Wolken bzw. ohne AS. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Da geb ich dir 100%ig Recht! Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo zusammen, die schönsten Wolken sieht man im FS 9, wenn man bei http://fsw.simflight.com, das Hifpsv2.zip runterlädt und installiert. Schöne Wolken Texturen und eine gute FPS Rate, was will man mehr, bis das FS Sky World 2004 rauskommt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.