Hor1463 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi! Bin seit einiger Zeit mit der Posky A340-300 unterwegs, habe dazu das PSS Panel. Alles funktioniert prima, was ich noch nciht hinbekommen habe, ist de´r Einbau des 3D-Panels. Ich habe es zwar drin, aber die Bildschirme sind schwarz, habe also nur die Paelansicht, ohne Instrumente. Wie bekomme ich funktionsfähige Instrumente dort rein. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ek051 Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi, ich bin noch relativ neu hier in der szene (und auch mit dem FS9). Kannst du mir den Link für das Panel, A340-300 geben und auch sagen, wie man es installiert, dass es auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Dieter, das PSS Panel gibt es nicht zum downloaden sondern ist PAYWARE...aber in der readme der POSKY-Flieger findest Du einen Hinweis wo Du ein Panel für den A340 bekommst und wie Du es so installierst dass es mit dem VC (3D-Panel) funktioniert... blue skies Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.