Zum Inhalt springen

Webspace??

Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo,

diesmal keine neuen Bilder und ob das Thema hier her gehört, ich hoffe mal.

Vielleicht haben einige es schon bemerkt, meine HP ist down. Ich war so klug und habe meinen Provider gewechselt, nur leider musste ich feststellen, dass der günstigste nicht immer der beste ist, leider. Angeblich habe ich Srciptfehler und deswegen ist meine Seite sooo langsam usw., sie war seit fast einem Jahr ohne Probleme in Betrieb. Nah egal, die eigentliche Frage an euch :

Wo habt ihr eueren Webspace sagen wir mal für :

250-500 MB

min. 25 GB Traffic

MySQL 4 und PHP 4/5

Danke für euere Mühe.

Hallo Frank,

also da du deine Bilder eh nie direkt ins Forum stellst, kann ich dir da was empfehlen:

Bei http://www.funpic.de kriegt man unbegrenzt Speicherplatz, unbegrenzt Traffic und das für Umme!

Der Haken an der Sache ist, dass kein externes Verlinken möglich ist und die maximale Dateigröße bei 700KB oder so liegt.

Die Server von denen werden ständig erweitert, sind stabil und relativ schnell (kannst ja meine Seite ansehen).

Also wenn dir wirklich nicht viel an externer Verlinkung liegt, dann versuchs doch mal da... PHP, MySQL u.s.w. wird alles unterstützt und ein FTP-Zugang ist auch dabei... Und eine Subdomain à la http://name.funpic.de

Gruß, Viktor

Gast Frank Schauf

Nochmal meinen Dank an alle und vor allem an Carsten für den Tipp.:)

Die Entscheidung ist gefallen und jetzt muß ich nur noch ein wenig basteln. Wenn alles fertig ist werde ich mich wieder einmal mit Bildern melden.

Hallo!

Vielleicht weiss dass jemand von Euch:

Kann ich mit Jalbum www.jalbum.net hier im Forum auch Bilder zeigen?

Danke und Gruss

René

JAlbum scheint einfach eine Software sein bzw. eine fertig programmierte Bilddatenbank... Dafür brauchst du webspace und nur von dem hängt es ab, ob du die Bilder direkt im Forum zeigen darfst oder nicht... JAlbum spielt da keine Rolle.

Gruß, Viktor

Danke Viktor für die Antwort.

Muss mal das ganze Thema nochmals durchlesen und dann mal schauen, wie ich zu Webspace komme, resp. wo ich mich anmelde. Irgendwie dünkt mich das noch ziemlich kompliziert...

René

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...