Marco Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo zusammen Soeben ist ein neues Propellerflugzeug erhältlich. Es handelt sich um eine RUTAN Long EZ besser bekannt als "Ente" oder "Fliegender Engländer" :D Erhältlich auf http://www.fsplanet.com und avsim.com einfach den namen "marechal" eingeben, und das File erscheint. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo und vielen Dank. Werde mir das Teil mit Sicherheit downloaden, da mein Bruder Eigentümer eines Originals, stationiert in LSZE, ist. Mit der Gefahr, dass er danach jeden Tag mit schlechtem Wetter bei mir vor der Kiste sitzt. Mit Switzerland Pro wäre dies ja nicht verwunderlich. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.